Ansicht umschalten
  • Tobias Claren

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2002

Re: Wenn sie als quasi-Selbstständige behandelt werden,

augu13j schrieb am 26.06.2021 16:37:

Tobias Claren schrieb am 25.06.2021 22:12:

Das weiß ich jetzt mit über 40 schon. Ich brauche keine sozialen Kontakte um nicht unglücklich zu sein, und führe keine Partnerschaften.
Die Corona-Zeit ist für mich in keinster Weise anders als vorher.

Für mich als Rentner war der Unterschied zwischen Corona und davor auch sehr gering, weil ich nicht unter erschwerten Bedingungen einen Job ausüben musste, das Tragen der Maske beim Einkauf im Supermarkt war eine wirklich ertragbare Vorschrift. Was ichIhnen nicht abnehme: "Ich brauche keine sozialen Kontakte um nicht unglücklich zu sein,"
Sie posten ja auf Telepolis , und sogar mit hin und her !

[/quote]

Hier zu schreiben, bedeutet aber nicht "soziale Kontakte" zu brauchen.
Ich brauche keine Freunde die ich sehe, mit denen Ich spreche etc..
Ich brauche keine Partnerschaften.
Und Ich wäre auch ohne Foren nicht einsam.

Und wenn Ich einen PKW-Kastenanhänger hinter einen gedrosselten Roller hänge, und auf die Domplatte, vor oder hinter den HBF etc. stelle, um darauf zu diversen Themen zu informieren, mache ich das nicht als "sozialer Mensch", dem das Spaß macht (im Gegenteil), sondern weil es mir um den Inhalt geht.
wenn ich Videos davon auf YouTube hochlade, z.B. wie ich die Deutsche Flagge schände, und Passanten dürfen sich in die Kamera äußern was sie davon, und von StGB 901 halten, bin ich nicht der Likes-Typ, sondern Ich erfreue mich evtl. sogar mehr an den negativen Reaktionen.
Das ist Bestätigung, dass Ich die treffe, die es treffen soll...

Was ist mit Thunberg, auch nicht gerade der Öffentlichkeitsmensch...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten