Ansicht umschalten
Avatar von guenter-*
  • guenter-*

768 Beiträge seit 03.10.2006

Alternativen zum Kalten Krieg 2.0

So machen wie die USA. Weiter normale Wirtschaftsbeziehungen zu Russland pflegen?

p.s. Übrigens. Diese Planung als Hintergrund zur Geschichte erklärt, warum die Grün Rote Regierung auf Kriegskurs ist. Auf dem Trip war insbesondere die Grüne ex Anti-Kriegs von anno Knips nicht. Aber jetzt ist des Rätsels Lösung für den gänzlichen Richtungswechsel endlich da.

Mit dem Krieg ist die sofortige ökologische Umstellung ohne Alternativen, da wir kein
Gas mehr aus Russland erhalten - und US Fracking Gas zu teuer kommt.

Natürlich macht diese Geschichte jetzt auch, dass das "Nein" zur Zertifizierung von North Stream 2 endlich logisch und schon immer politisch gewollt erscheint.

Wir haben den Grünen und Roten völlig zu Unrecht unterstellt, dass sie keinen Plan hatten.

Und den Querdenkern haben wir fast zu Unrecht unterstellt, dass der Plan eines "Total Reset" nicht schon angedacht sei. Er ist bereits auf dem Weg. Denn die ökologische Autarkie und der Reset ist durch den Krieg unausweichlich.

Sie hatten ihren Plan wirklich genial aufgestellt.

Übrigens, auch die Hitleristen wollten Autarkie.
Demnach waren sie die ersten Grünen - oder?

Falls das jetzt wieder wer zensieren will, erinnere ich daran, dass es mittlerweile fast zum "Guten Ton" gehört, wenn man Anders- und Quer-Denkende als Nazis outted.
Es spricht also grundsätzlich nichts dagegen auch mein Kompliment stehen zu lassen.

Zur Erläuterung: ich hatte vor kurzem etwas gepostet, von dem der lokale TP Zensor meinte, dass das zwar nicht den Richtlinien widerspräche, aber zu kontrovers und deshalb trollig sei. Er hat es deshalb entfernt - schließlich belasten Antworten den Server und das bewirkt eine erhöhten CO2 Ausstoß. Insofern ist es politisch korrekt sowas zu entfernen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten