Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

271 Beiträge seit 23.11.2022

Gestern in den Kleinanzeigen

Hier gibts immer so ein kostenloses Käseblatt das ich zum Müll einwickeln oder als Spritzschutz beim Braten verwende. Da stehe ich so an der Bratpfanne, ein Blatt mit Wohnungsgesuchen aus diesem Käseblatt. Voll mit Gesuchen von Rentnern die eine winzige Bude suchen für max 500€ und das draussen in der abgelegensten Prärie. Schaut man sich die Angebote in diesen öden Gegenden an: ab 800€ aufwärts. WTF?
Da wollte früher keiner hinziehen, deshalb gab es dort die billigsten Buden, ja ganze Häuser konnte man dort günstig mieten wo man in den Speckgürtel nur eine 2 Zimmerbude dafür bekam.
Dort liegen auch die Gemeinden denen man die meisten Flüchtlinge aufs Auge gedrückt hat, aktuell hat sich ein Kaff erfolgreich gewehrt mehr Flüchtlinge auf einen Schlag aufzunehmen als es Einwohner in dem Kaff gibt. Da draussen ist alles voll mit Flüchtlingen, jedes "Dorf" hat ne Containersiedlung aufgestellt. In den Grossstädten ist das ja schon länger der Fall, da geht nix mehr seit Jahren.

D.h. die Preise explodieren, dank unaufhaltsamem Flüchtlingsimport, Rentner und Arme sind die Gearschten. Aber laut dicker GrünIn Ricarda haben wir ja Platz.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten