Ich seh das etwas anders. Wenn man bedenkt wie die zentraleuropaeischen Diktaturen mit ihren Buergen (war Buergern) umgehen kann man die COx Vergasung nur als Ergebnis sehen. In Oesterreich haben wir ganze Kommentarseiten auf Artikel mit Schmarotzer, Asyl und anderen Rechten Luegenstories zB Grenze, auslaendische Verbrecher (im Stil wie vor 40 Jahren bei den Oesterreichern). Dabei wenn man brav arbeitet bekommt man gar nichts. Es geht naemlich gar nicht darum ob man arbeiten kann (oder wie gut man arbeitet) und das ist gewollt so genau so wie in jeder Diktatur. Es geht darum ob man den Prozeduren des Luegens, der Verfuehrung, der Zettelstapel und der wirren sich widersprechenden Vorgaben in den Institutionen folgen kann und (wie leicht und) das koennen nur Leute die niemals Missbrauchsopfer geworden sind (ich meine nicht sexuelle, man kann alles was Menschen machen missbrauchen). Es geht also um gezielten Massenmord an Opfern. Nur in diesem Artikel wird klar auch um Zwangsarbeit an denen (mit den Talenten an den Taten aus denen die die dann haben muessen dh den Werten daraus). Gestern zB lernte ich einen netten Mann kennen. Er erzaehlte er habe als Niederlaender hier 2 Jahre gearbeitet in der Nacht als Nachtportier und worum es ihm bei der Arbeit ginge zB ums Team, um Arbeitswege die kurz sind, sowas. Dann fragte ihn der Chef ob er nicht Arbeitslose wolle (man muss wissen hier machen alle grossen Hotels viel Schwarzgeld bzw sind die Leute auch mit weniger Stunden angemeldet und die wissen daher wie man genau die Faust aufs Aug Frage stellt) er sagte Nein, weil er musste 1 Monat weg. Und er sei kein Schmarotzer, in D ist es ja verboten zB so wie in A zu posten, aber es gibt keine Schmarotzer allgemein unter Menschen dh das ist eine Versicherungsleistung und immer wenn die Mehrheit die Minderheit bestiehlt fuehren die neue Organisations- und vorgebliche Sachzwaenge ein dazu. Man kann also nur mehr zu Psychologinnen gehen um da mitzuhalten, ich fand ihn auch duenn. Obwohl im Hotel fand ich selbst immer genug zu essen als ich im Studium dort arbeitete. Nur weil die Mehrheit die Minderheit bestiehlt, sodass man nur eine bestimmte Type an verbrecherischen Politikern hat die das legitimieren - als bestbezahlten Job - ist das kein Wirtschaftswunder zB wenn man Missbrauchsopfer dann einsetzt wenn sich die Leute wohl fuehlen sollen. Jetzt mal ehrlich zB unter uns wenn ich in der Nacht einchecke, ich meine ohne die Reporterin zu kritisieren, aber wenn ich die am Counter sehe wuerde ich wohl nicht so gut kuschelig schlafen in meinen Traeumen. Ich wuerde denken die kennt sich nicht aus und zwar bei nichts was dazu erforderlich ist. Das ist der Dank. Ich versuchte zu erklaeren was man beachten muesse aber eigentlich denke ich man soll eher zu Psyschologinnen statt sich mit dem System auseinanderzusetzen dessen Bewirkung von Krankheiten und Armut Ziel und Methode den jeweiligen "Erfolg" zu erreichen ist. Das sieht man in D selten zB ich, wenn ich dort bin.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.12.2022 22:38).