Ansicht umschalten
Avatar von IsabelleRou
  • IsabelleRou

78 Beiträge seit 13.08.2020

Re: Ah bitte....

Wieder so ne Besserwisser, der nichts weiß, außer dass er die absolute Wahrheit besitzt, was beim Nachbarn gespielt wird, nicht wahr? Aber Japan, der seinen radioaktiven Müll von seinem Atommeiler direkt ins Meer kippt, da wird einfach den Mund gehalten und unterstützt, weil es ja um "Alliierte" sich handelt, nicht wahr??? Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich jetzt meine Zeit mit dem Lachen verwenden!
Wenn du dich halbwegs mit der Materie befasst hätte und nicht wie dein Vorgänger der Trägermasse einer Rakete mit dem Nutzlast (LEO) (absichtlich) verwechselt hat, dann wüsstest du, dass solche U-Boote noch nicht einmal mit Atomantrieb angetrieben werden! Du, Scherzkeks! ;-)
Und bzgl. Vietnamkrieg! Die Amis und auch jede der ach so tollen europäischen Armeen, die jemals irgendwelchen asiatischen Kriege angezettelt haben, haben die Schw**** eingezogen und sind letztendlich geflohen! Wer bitte hat jemals einen Krieg für sich entschieden in Asien? Biegt dir ruhig Sachen zusammen! So viele Realitätsverweigerer kann die Mutter Erde nicht einmal erzeugen! 🤣
Das erinnert mich voll an die drei Monate vor der Coronapandemie, wo in China zuerst ihren Anfang gefunden hat und man im Westen fast wieder gewillt war China zu kritisieren, dass er seine Bürger in ihren eigenen vier Wänden in Quarantäne gesteckt hat! Dabei hat der Westen das nur unterlassen, als er selbst in dieselbe Situation und Krise später gesteckt hat!! LOL Jede ach so Kleinlichkeit wird gerne in den Mund genommen und für das Anschwärzen gegen den Konkurrenten verwendet! Kopfschüttel
Es wird immer peinlicher! Egal wie ihr die Realität verbiegt, die Realität holt einen früher oder später eh wieder ein! Da sind die Chinesen realistischer!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.09.2024 04:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten