Ansicht umschalten
Avatar von gabr.richt
  • gabr.richt

10 Beiträge seit 27.10.2023

Bin seit einiger Zeit bei Amazon (freiberufliche) vine Produkttesterin

bekomme also immer wieder kostenfrei Produkte verschiedenste Art kostenfrei zur Verfügung, die dann nach 6 Monaten auch in mein Eigentum übergehen.

-> Das was im Artikel steht kann ich nach über 1000 von mir verfassten Produktrezenssionen jedenfalls nicht bestätigen. Und da kamen sicher auch irgendwelche "komischen" Wortkombinationen schon mal vor, wurde ohne jedes Problem freigegeben.

Hinweis, weil das oben so passiv klingt: Was und wann zu Testen ist, wähle ich selbst aus, aus einem Pool von runden 14.000 Produkten sortiert in diversen Kategorien. Einzige Bedingung ist, dass ich aus allen von mit gewählten und kostenfrei zugestellten Produkten zumindest 60% innerhalb von 6 Monaten mit ener Produktrzession bewerten muss. Also mit Text, nicht nur Sterndeln. Die Bewetungen sollen neutral sein, klar, und dürfen (sollen) bei schlechten Produkten auch schlecht ausfallen.

Die Freigabe von Rezessionen dauern so runde 3..6 Tage. Eine KI würde das sicher schneller machen. Erfahrungsgemäss machen die Checks vor Freigabe aber irgendwelche Inder, die kein Deutsch können. Die KI übersetzt (meine) deutschen Texte in irgendein indischen/englischen Kauderwelsch. Mehr ist da nicht an KI. Google Translate halt. Inhalte von meinen Rezessionen wie auch Tippfehler wurden noch nie verändert. Erscheint immer 1:1.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten