Ansicht umschalten
Avatar von johndoe19
  • johndoe19

497 Beiträge seit 02.02.2017

Ich kann die Kritik an Amazon nicht verstehen

Meine 1. Amazon-Bestellung stammt aus 1995.

Ich bin bis heute ein zufriedener Kunde.
Manchmal bin ich gezwungen, bei besonderem Bedarf (z.B. ein Bundle aus Print- und eBook) anderweitig zu kaufen. Das gibt es bei Amazon nicht, jedenfalls nicht bei den von mir benötigten Titeln.
Der Kauf und Versand der Artikel sind ähnlich unkompliziert, dauert aber regelmässig 1-2 Wochen.

Elektronik kaufe ich seit Jahren ausnahmslos über Amazon. Dafür hat die Fa. Saturn mit einem kaum noch als Service bezeichenbares Verhalten angesichts der Reklamation eines Sat-Empfängers gesorgt.
Auch andere kleinere Geschäfte vor Ort bekleckern sich nicht immer mit Ruhm, wenn es um Reklamationen geht. Bei Kühl-, Gefrierschränken versuche ich es dennoch immer wieder. Unterm Strich kann aber niemand dem Amazon-Service das Wasser reichen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten