Es ist kein Rassenkampf, es ist ein Klassenkampf "Arm gegen Reich". Da muss man nicht die Antifa oder Faschisten bemühen.
Es war schon IMMER ein Klassenkampf, in der sich eine ignorante und schnöselige Elite über den "dummen" Bauern hinwegsetzte und denselbern zum Bauernopfer herab degradierte!
Das Prinzip ist: "Bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt!
Aber wie es aussieht, funktioniert das altbewährte Konzept.
Nichts ist für die Ewigkeit, und wenn dem Volk erstmal alles egal ist, dann gibt es kein Halten mehr!
Die Natur und alles Leben kann nur im Gleichgewicht bestehen und existieren.
Alles was aus dem Gleichgewicht gerät, ist wiederum zum Ausgleich der Kräfte bestrebt!
Alles was diese Kräfte und diese Harmonie aus dem Gleichgewicht bringt, ist ein Störfaktor, ein Sabotteur, der zwar erstmal mehr oder weniger seine niederen und intriganten Ziele erreicht, letztlich aber sowas von dran ist, wie jemand nur dran sein kann!;-)
Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan. (Mt 25,40)
Es ist eigentlich alles ganz einfach zu verstehen und zu deuten. Kompliziert wird es erst dann, wenn andere einem erklären wollen, dass es ja eigentlich alles ganz anders ist!;-):-P Und vor allen Dingen.... ,viiiieeeelll komplizierter.......:-P