Ansicht umschalten
  • Frank Wusch

3 Beiträge seit 10.11.2024

Schlimmer geht immer. Es hat viel zu lange gedauert....

Nun im grunde hätte jeder sehen können, als Wumsi meinte er könne Kanzler, der ganz bestimmt nicht. Der hat selber, Cum Ex, Dreck am stecken. In Hamburg versagt, obwohl er ja vollmundig Sicherheit versprochen hat. Tja und dann kam obendrein der Talkshowminister, das Lautermännchen. Wo ihm seine Fallpauschalle, die er sich selber als damaliger Berater ausgedacht hat auf die Füße
Die ganze Riege hat gezeigt, das sie Delitanten sind und nur so von Unfähigkeit strotzen. Wiesing ist seine Karriere lieber und würde jeden über die Klinge springen lassen. Lügt das er noch an die "Grundwerte" der FDP festhält, aber im gleichen Atemzug seine Mitgliedschaft kündigt. Ach ja labbert auch noch von Verantwortung tragen. Bei Habbeck sieht man das ebenso deutlich. Die Grünen fliegen vielleicht aus dem Bundestag, aber meint, er könne auch den Kanzler. Der traut sich etwas..... Die ganzen Politbonzen verschleudern Steuergelder, sind Delitanten, Egomanen, Lügner, arrogant, Ignoranten, korrupt und Lobbyisten. Die Labbern etwas von Gestalten und meinen im Grunde nur ihre Karriere und das ihre Rente gesichert ist. Für ihre Diäten haben sie einen Automatismus eingebaut, das nur nicht in der Öffentlichkeit darüber diskutiert wird. Das hindert sie ja noch an die Arbeit. *lol*
Das große Problem ist, das sie durch ihre politische Hängematte, die Immunität geschützt sind. So können die machen was sie wollen und wenn etwas nicht paßt, wird es passend gemacht.
Und das Wissen die 100%!!! Untersuchungsausschüße) auf die gebe ich schon lange nichts mehr) sitzen die mit der Linken Backe ab oder macht einen auf Leyen-Gedächnisverlust.
Jeder Bürger muß für seine Fehler gerade stehen bis zum Knast, aber Politiker sind über alles erhaben. Ich habe noch nie gehört, das Politiker schmerzhafte Geldstrafen zahlen oder sich vor Gericht verantworten mußten.
Nun haben wir sogar also 2 Doppelminister den Wissing und Özdemir. Da haben sie wohl auf der Schelle keinen Ersatz gefunden. *lol*

Bewerten
- +
Ansicht umschalten