Ansicht umschalten
  • Zwangsaccount

191 Beiträge seit 30.10.2021

Re: Das nächste Ablenkungsmanöver der Eliten

drescherle schrieb am 20.11.2021 13:27:

Neben diesem ganzen Gender-und LBGTQ Zeug, kommt nun der Kiff.

Derweil wird in Rotterdam geschossen, weltweit gibt es Massenproteste mit teilweise brennenden Barrikaden und es wird der kalte Krieg mit tatsächlichen Truppenbewegungen hochgezogen.

Was meinen die, wird passieren: Menschen sitzen zugekifft mit einer Regenbogenfahne inmitten des GreatResets auf der Strasse herum und sind glücklich?

Bevor man kommentiert sollte man sich etwas besser informieren.

Warum wird denn in Rotterdamm geschossen ? Weil man Zuhause kiffen darf ? Entschuldigung aber das ist CDU Niveau. Ganz hinten.

Ich habe keine Lust dies alles hier aufzudröseln, aber da geht es darum wer liefert.

Jeder, der kiffen möchte sollte sich seine 3 Pflanzen selber züchten können. Dann gibts auch kein Theater mit Verbrechern und jeder weiß was er da raucht.

Und Hanf kann jeder anbauen, das wächst in jeder Abstellkammer oder auf dem Fensterbrett.
Dies ganze Theater ist doch nur künstlich aufgebaut, eben weil es verboten ist.
Wäre es erlaubt wäre die ganze Aufregung weg. Das wäre ob jemand Tomaten auf dem Balkon hat oder eben nicht. Interessiert ja auch keinen.

Übrigens ist das schädliche am Joint der Tabak, der frei verfügbar ist. Nicht das Gras.

Der Tabak macht auch übelst körperlich abhängig. Das Gras nicht.

Ich weiß das. Ich versuche seit 2 Monaten vom Tabak weg zu kommen. Es ist sehr, sehr schwer.
Beim Gras konnte ich 2 Nächte schlecht schlafen und dann war ich durch.

Gras kann man auch mal so zum Spaß machen, ein-zwei mal die Woche und dann ist wieder gut. Tabak konsumiert man normalerweise stündlich.

Das kann nicht besser sein.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.11.2021 20:28).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten