Hoecker schrieb am 20.11.2021 03:07:
Capri schrieb am 19.11.2021 19:19:
Hoecker schrieb am 19.11.2021 15:48:
Pervitin aka Crystal Meth mit Cannabis in Verbindung zu bringen ist nicht sehr zielführend.
Aber es muss ja immer jemand geben, der so einen Trollpost aus dem Ärmel zieht.
Es gibt keine Belege das Pervitin zu Todesfällen oder Psychosen geführt hat, wie auch in einem Krieg kann man das immer 'zurechtbiegen', das Cannabis das Leben vieler Menschen geschädigt hat, das kann man behaupten und ich habe selber erlebt wie solche 'regelmäßig und viel Konsumenten' zu geistigen Fracks wurden, gewiss keine große Zahl aber zu viele um Cannabis generell zu verharmlosen.
Wenn die Polizei gegen eine Freigabe ist kann das viele Gründe haben, aber man muss auch anerkennen die Beamten stehen an der Front und sehen was los ist.
Sehr gewagte These.
Lasse ich mal so stehen.Den Sprachfehler bezüglich "Fracks" - die man mit unverblasenem Hirn eigentlich "Wracks" schreiben würde, bedarf aber Klärung. Den Rest der Schändung der deutschen Sprache übersehe ich mal grosszügig.
Du bist nicht so helle. Du hast auch keinerlei berufliche Erfahrung, was den Umgang mit Meth Konsumenten oder Cannabis Konsumenten angeht. Darum ist es verzeihbar, dass Du einfach Müll redest.
Halte Dich bitte aus der Drogenszene raus.
Wer eh schon geistig angeschlagen ist - findet da mit Sicherheit die falschen Freunde.
Zu Deiner eigenen Sicherheit!
Du bist zu doof!Wünsche ein schönes Wochenende :)
Edit:
Ernsthaft? Fracks? Wann hast Du angefangen Dir Meth reinzublasen? Wo hast Du die Informationen her, dass Cannabis das Leben von Menschen geschädigt hat? Von Deinem Meth Dealer? Der Dir gleichzeitig glaubwürdige Studien über die Harmlosigkeit von Meth/Pervitin gezeigt hat?Ich kaufe Dir nicht ab, dass Du auch nur halbwegs irgendein wissenschaftliches Paper auch nur annähernd verstehen kannst.
Fracks. Super! ...
-----
Kann mal bitte ein Moderator die Leute, die illegale harte Nazidrogen verharmlosen und propagieren (Pervitin/Crystal Meth) - wenn es um die Legalisierung von Cannabis geht - mal aus dem Spiel nehmen?
Hausrecht und so.
Wenn es die Staatsanwaltschaft tut - ist das Gejammer gross.Danke!
Sorry hatte dein Posting übersehen, bevor ich dem OP antwortete.
Gruss