Ansicht umschalten
  • kopf-schmerz

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2009

Ja, ja, befristet... blablabla... keine Zwangsmaßnahmen... blablabla

Wenn ich mir die letzten 2 Jahre anschaue, ist das nicht glaubwürdig.
Bisher wurde jede Zusage der Politik in dieser Art nicht nur gebrochen, sondern noch weit übertroffen.

Also bereite ich wohl besser schon mal darauf vor, bald vorgeführt und zwangsgeimpft zu werden...
660 Mio Dosen müssen bis Ende 2023 weg, daher passt die Befristung ja wie die Faust aufs Auge.
Und in Anbetracht, dass das knapp 8 "Impfungen" pro Einwohner, vom Neugeborenen bis zum Greis kurz vor der Bahre, wären, würde ich mal sagen, dass die Ankündigung "mit 3 Dosen gilt mal als Geimpft" eine sehr kurze Halbwertszeit hat.
Genauso wie die Gültigkeitsdauer des Zertifikats, das wird in absehbarer Zeit wie der Genesenen-Status auf 3 Monate gekürzt, wette ich...

Und normalerweise hätte ich damit gerechnet, dass diese "Pflicht zur freiwilligen Zwangsimpfung" vom BVerfG sicher ausgesetzt werden würde, bis es eine Entscheidung getroffen hat, aber die haben letztens keine Verfügung dagegen erlassen, dass Demos und Versammlungen im vorhinein verboten werden können, wenn es sich um unbequeme Bürger handelt.
Also haben im Grunde gesagt, dass das Demo- und Versammlungsrecht nur für "brave" Bürger gilt...

Daher wird der Scheiß wohl kommen, egal, wie sehr es gegen das GG verstößt.
Denn es gäbe mildere Mittel, die Wirksamkeit ist bestenfalls zweifelhaft, usw.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten