Ansicht umschalten
  • Wagenrecht

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2021

Krieg ist Frieden

Zwangsimpfungen wird es nicht geben

Jaja, niemand will eine Mauer bauen. Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Planwirtschaft ist Marktwirtschaft, Umweltschutz ist mehr und Bußgeld ist freiwillig.

soll es eine Impfpflicht ab 50 Jahren geben

Das wäre Altersdiskriminierung. Die ist gesetzlich verboten.

Und Bußgeld ist sehr schnell Klassendiskriminierung. Auch die ist gesetzlich verboten, beides spätestens im EU-Recht. Da das Verbot zur Klassendiskriminierung gesetzlich nicht umgesetzt wurde, siehe AGG, ist aus der EU-Richtlinie ein justitiabler Tatbestand entstanden.

Ich sehe ein breites Spektrum an Möglichkeiten, gegen einen Bußgeldbescheid vorzugehen. Und das werde ich tun. Über alle Instanzen unter Ausschöpfung aller Mittel. Das dauert dann auch länger als die Impflicht und damit erledigt sich der Bußgeldbescheid de Fakto, selbst wenn ich unterliege. Und könnte auf dieser Basis erneut klagen, da das Bußgeld seinen Zweck nicht mehr erfüllen kann und damit rechtswidrig wird. Klagewelle auf Klagewelle.

die Impfung vor allem als Eigenschutz effektiv

Als Eigenschutz fahre ich Fahrrad. Ich bin gerade von einer einjährigen Radtour zurück und im Mai geht es wieder los, open end, ein Jahr war nur das Frühstück, eine Testtour. Das ist die beste Impfung. Gesundheitliche Entscheidungen sind meine Angelegenheit. Und die treffe ich optimal. Besser, als andere diese für mich treffen.

Warum gibt es eigentlich weiterhin Werbung für Zigaretten? Und Subventionen für Kraftverkehr?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.02.2022 18:07).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten