Ansicht umschalten
Avatar von Ochsenhorst
  • Ochsenhorst

79 Beiträge seit 28.01.2022

Also weiter das machen, was die letzten 2 Jahre nichts, aber auch gar nichts...

...aufgehalten oder auch nur verlangsamt hat?

Wenn es der breiten Masse nicht langsam dämmert, dass man den Coronatätern endlich spürbare Anreize geben muss, damit aufzuhören, uns "Anreize" zum Spritzenlassen zu geben, dann werden deren "Anreize" auch weiterhin im selben Tempo unser Leben zerstören wie die letzten zwei Jahre.

Das kann man inzwischen wissen!

Oder irre ich mich? Haben Demos und Spaziergänge in den letzten zwei Jahren doch irgendetwas aufgehalten oder die Implementierung irgendeiner perversen Ankündigung auch nur ein einziges Mal verzögert? Da waren Demos in Millionengröße dabei! Nenne mir bitte auch nur einen einzigen Erfolg von Demos - außer der Zufriedenheit der Teilnehmer, jetzt aber mal was dagegen getan und es denen so richtig gezeigt zu haben.

Bitte nicht missverstehen:

Demos sind nicht böse. Sie sind gut, um uns gegenseitig beizustehen und zu zeigen, dass wir nicht alleine sind. ABER SIE ÄNDERN NICHTS! Wer den Gang der Dinge wirklich ändern will, muss den Tätern einen Anreiz geben, mit ihren Taten aufzuhören. Konkreter muss man hier gar nicht nicht werden. Es ist eigentlich eine ganz grundlegende und anlassunabhängige Selbstverständlichkeit, die zunächst mal gar nichts mit dem Coronaterrorismus zu tun hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten