Ansicht umschalten
Avatar von zimmermann
  • zimmermann

mehr als 1000 Beiträge seit 27.12.2000

Re: Die Gesamtheit der Maßnahmen ....

Hagjo1 schrieb am 05.02.22 23:04:

Kurvenwolf schrieb am 05.02.2022 19:57:

hat mich aufmerksam gemacht, da ich den "großen Knall" am Anfang sehr intensiv miterlebt hatte (diverse PK am Anfang, Spahn, keine Masken, doch Masken, dann Lockdown, Parkbankverbote, abgehängte Spielplätze, Landkreissperren, Kontrollen an Autobahnen, die Studie von 2012, die Treffen von Merkel im Oktober 2019, Verwirrung um Wuhan, Gates und Gavi, Lauterbach und Fallpauschale, Lipobay, Urlaubssperren, Quarantäne ohne LZF, Arbeiten unter seltsamen Bedingungen im Großraumbüro, andere daheim "eingesperrt", dann "die Erlösung" in Form einer teleskopierten Zulassung von mRNA, andere Impstoffe gestrichen, neue Worte: "Boostern", "der kleine Pieks" #wirbleibenzuhause,. Du!!!! willst doch nicht, daß Oma und Opa sterben? Mit etwas Mühe könnte ich eine gute Zeitschine aufstellen, aber vielleicht erinnern Sie sich auch so.
Jetzt die Impfpflicht?
Was das als i-Tüpfelchen ist, bringt mir bei Nennung Probleme durch die Moderation.

Vorab: Ich mag weder Schlafschafe, noch Covidioten noch das Virus und die Maßnahmen! Und auch ICH habe den großen Knall am Anfang sehr intensiv miterlebt:
- der Vorwurf der "unterlassenen Hilfeleistung" an die Regierung von der AFD....
- das Märchen von der Grippewelle...
- Bergamo und die Balkonkonzerte für die Krankenhausmitarbeiter...
- der erste Lockdown, den wir noch alle solidarisch durchgestanden haben.
- die Sprüche ala "Die wären sowieso in den nächsten Wochen gestorben"
- Jana aus Kassel und die "Impfen macht frei"-sterne.
- Ungeimpfte, die das gleiche Recht einfordern, wie es Raucher, Alkoholiker, Verkehrsteilnehmer und Extremsportler haben.
- Das Märchen von den 100.000enden von Maßnahmenopfern.
- Coronademos, auf denen es Nazis, Esoterikern und Schwurblern -nach wie vor- scheißegal ist, mit wem sie da Seite an Seite die Nichtnazis, Nichtesoteriker und Nichtschwurbler überzeugen wollen.
- das zunehmende Geschwurbel als Rechtfertigung für`s Nichtimpfen mit den völlig realitätsentrückten Anspruch der Plausibilität
- die völlig abstruse Nebelkerze vom "AN oder MIT Corona-gelaber"
- die 2-malige Überlastung des Gesundheitssystems in 2021 hauptsächlich durch Ungeimpfte. etc. etc.

Ich halte dir da MEINE Zeitschiene bewußt ebenso unreflektiert, wie du, vor Augen.

Und ich bleib dabei, es hätte nicht die Aufgabe der Regierung/Politik sein müssen, über die Impfpflicht zu entscheiden, wenn uns Bürgern vorab und als Teil der Gesellschaft die Impfpflicht klar gewesen wäre...

... und es wäre schön, wenn du dir dein I-tüpfelchen weiterhin ersparen würdest, denn dann hätte ich mich umsonst bemüht!

Du Impfnazi hast Dich in der Tat umsonst "bemüht".

Bewerten
- +
Ansicht umschalten