Ansicht umschalten
  • Moringaner

18 Beiträge seit 05.06.2021

Re: Mal abgesehen von der politischen und verfassungsrechtlichen Begleitmusik...

DasWort schrieb am 06.02.2022 10:31:

[quote]

Neuladen?
nach dem votig lädt sich die seite selber neu und z.b. + oder - ist dann rot oder grün ausgefüllt,

Stimme noch mal abgeben?
dann weiss ich dass ich bereits abgestimmt hab und der auto refresh geklappt hat

Oder meinst du im Beitrag wird noch keine Farbe gezeigt?
genau, mein voting wird mir unten angezeigt u, aber oben bei Permalink kommt kein voting Kasten
Der Farbbalken wird erst nach einer bestimmten Stimmzahl (das war mal abhängig von der Zahl der Foreninsassen und Beiträge) angezeigt.
genau dass war meine Frage -
Danke für die Antwort.

Jetzt frage ich mich nurnoch ob ich dass wirklich gut finde, oder ob man da nicht für den ersten voting den Kasten aufmacht, kost ja nix. Vielleicht als zusatzinfo drunter noch die absoluten Zahlen. auch für die Farbenblinden.

Und evtl.. die Balken länger.

Mein Fluke messgerät kann Schäden erleiden wenn ich OL (endbereichsüberschreitung) lese. Da stimmen die Kabel nicht(A vs. V), falscher messbereich(mV vs. 600V), oder man misst ohm.

es macht einfach keinen solchen spass zu voten, wenn der kasten (oben bei permalink) voll ist. ich weiss ja nichtmal, ob nicht alles was auf volle kästen bestärkend gevotet wird nicht aus dem Messbereich hinten runter fällt, also verfällt. und dass bei beträchtlich langen seitenaufbau nach voting. Ich bin von Natur aus skeptiker, seit neuestem Truckersfan und meine grösste Liebe ist Moringa oleifera(20 moringas im garten), in ver mection war 2 mal ohne Nebenwikung, ansonsten nat. Gesund und bleibe dabei.

Danke für weitere Infos zu meinen Bedenken

Bewerten
- +
Ansicht umschalten