Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Nieder mit dem autoritären Staat!

Capt Trips schrieb am 05.02.2022 19:20:

(ehrliche, faire und aufklärerische) Impfkamgagne Ja! Maßnahmen Ja! Impfpflicht Nein!

Meine Meinung dazu:
Eine Impfpflicht nur da, wo sie hilft, Menschenleben zu retten und das Gesundheitssystem aufrecht erhält... ...und zwar grundsätzlich nur in Bezug auf Geimpfte und dem Gesundheitssystem.
Wenn beipielsweise nicht mehr als 5000 Ü50 Ungeimpfte sich in die Intensivbettenreserven legen wollen, dann keine Impfpflicht... ...wenn`s mehr werden, dann Impfpflicht aus Rücksicht auf die Geimpften. (siehe Deltawelle Ende letzten Jahres)

Und ICH persönlich find es jedenfalls erbärmlich, dass sich Regierungen um eine Impfpflicht kümmern müssen... ...das müsste evtl. nicht sein, wenn unsere Gesellschaft solidarischer und verantwortungsbewußter wäre.

Herr Spahn hat jedenfalls unsere Gesellschaft mächtig überschätzt und das Virus mächtig unterschätzt, als er bekundete, dass es keine Impfpflicht geben werde. Und mit dieser Erkenntnis hat sich weniger Herr Spahn, sondern hauptsächlich unsere Gesellschaft ein ganz großes Armutszeugnis ausgestellt.

Meine Meinung!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten