Ansicht umschalten
  • Schneekönig

480 Beiträge seit 24.10.2021

Re: Nur ein Krankenhaus

Nach mir die Waldfee schrieb am 06.02.2022 12:10:

Schneekönig schrieb am 06.02.2022 11:58:

Nach mir die Waldfee schrieb am 06.02.2022 11:42:

Liuba schrieb am 06.02.2022 11:34:

Die Israelis merken langsam auch, dass dieses Zeug ein Fake ist - nachdem nun mehr als 90% mit Geimpften die Intensivbetten belegen. Woran liegt's ?: am Virus oder Impfstoff?
Und die US Army gerät immer mehr in die Bredoullie, weil offenbar die Zwangsimpfungen zu einem massiven Anstieg Corona-Impf bedingter Ausfälle sorgt.

Oder wie sagte kürzlich jemand: Wenn wir großes Glück haben, ist das Zeug nur "wirkungslos"...

Das zumindest scheint sich immer mehr zu bestätigen.

Apropos Israel: Bericht über ein Krankenhaus in dem 80% der Coronapatienten Geimpfte sind, was in etwa der Impfquote der Generation 60+ im Land entspricht. Nur ein Einzelfall oder mehr?

https://www.israelnationalnews.com/news/321674

Von einem einzigen Krankenhaus kann man wirklich ncht zurückschließen. Da gibt es vielleicht ein paar Duzend Intensivbetten und nur eine Handvoll Ungeimpfte, die Zahlen sind dann zu klein und haben kaum Aussagekraft

In UK sterben seit Wochen mehr Geimpfte Ü80 als Ungeimpfte in allen Altersgruppen zusammen

Das Ichilov Hospital von dem im Bericht die Rede ist, das ist nicht gerade klein. Dort gibt es 1171 Betten.

Warten wir mal ab, wie sich die Gesamtzahlen entwickeln. Bei Israel schaue ich nicht regelmäßig rein. In den UK Wochenberichten sind Ungeimpfte Erwachsene bei der Verteilung des Virus mittlerweile deutlich unterrepräsentiert (normiert nach Bevölkerungsanteil)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten