Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Ungelegte Eier...

I wui doch bloß mei Ruah !!! schrieb am 07.02.2022 11:35:

Pearphidae schrieb am 06.02.2022 16:40:

I wui doch bloß mei Ruah !!! schrieb am 06.02.2022 03:03:

Pearphidae schrieb am 05.02.2022 21:08:

jilse schrieb am 05.02.2022 20:47:

Bis in Oesterreich tatsaechlich kontrolliert und ungeimpfte bestraft werden, ist dort womoeglich die Impfpflicht wieder von deren Verfassungsgerichtshof eingestampft worden. Antworten auf die gestellten Fragen, die eine Impfpflicht begruenden koennten, goibt es weder in Oesterreich noch in Deutschland. Nur in Deutschland hat das Vefassungsgericht diese (berechtigten) Fragen noch nicht gestellt ...

In Deutschland wurde vom Verfassungsgericht bereits vorab grünes Licht gegeben, unter welchen Voraussetzungen eine Impfpflicht Bestand haben kann.

Aha.
Und die Quelle für dieses einfältige Geschwurbel wäre?

Aaaaaah... Der Dialog wurde weitergegeben,
weil das Mäuschen ratlos vor meinen echten Fakten stand.

Nachdem Mäuschen zuvor keine Quelle für seine Behauptung genannt hat, sind Sie nun selbst erst einmal am Zug, eine für Ihre zu benennen, ehe Sie die Forderung an mich richten können.

Und wie das in Österreich weiter gehen wird, wissen weder Sie noch andere. Es kann genausogut sein, dass die Impfgegner mit ihren Klagen unterliegen. Dann müssen sich sich impfen lassen und dazu noch all die Gerichtskosten zahlen. Also lieber abwarten, als ungelegte Eier schon im Voraus zu verkaufen.

Nimm deine Medikamente.
Jetzt.

Welche Medikamente meinen Sie?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten