Ansicht umschalten
Avatar von unixonly
  • unixonly

mehr als 1000 Beiträge seit 01.08.2018

Re: „Zwangsimpfungen wird es nicht geben“ Einfach Abartig!

Lumperladen schrieb am 06.02.2022 20:02:

unixonly schrieb am 05.02.2022 19:12:

Bit Bucket schrieb am 05.02.2022 18:17:

r8sta schrieb am 05.02.2022 18:04:

Wenn ich nach Beratung keine Unterschrift leiste zur "freiwilligen Impfung", kann ein Bußgeld nur ein Grund für eine Klage sein.

Jetzt weiß ich endlich, was Lauterbach damit meint, wenn er sagt, dass eine Impfpflicht dazu führen wird, dass sich mehr Leute freiwillig impfen lassen. Die wollen tatsächlich, dass man weiterhin diesen Wisch unterschreibt, dass man die Impfung aus freiem Willen über sich ergehen lässt.

Was wäre eigentlich, wenn ich den Zettel nicht unterschreibe und dem Impfarzt meinen Oberarm hinhalte mit den Worten "Stechen Sie zu, aber nehmen Sie zur Kenntnis, dass ich das nur zur Vermeidung eines Bussgeldes tue." Habe ich damit die Impfung verweigert? Darf der Arzt trotzdem zustechen? Spannende jurisitische Fragen werden in nächster Zeit gestellt werden.

Da ich nicht geimpft bin, kenne ich das Prozedere nicht.

Was genau muss man da unterschreiben?

Kann man sich zum Beispiel hier herunterladen (gibt bestimmt auch andere Versionen aber grundsätzlich sollten diese ähnlich sein:
https://www.diehausaerzte.de/downloads

Nur unterschreiben geht eigentlich nicht nachdem man sich das gründlich durchgelesen hat!

Danke.

„Zu den häufigen Krankheitszeichen von COVID-19 zählen trockener Husten, Fieber, Atemnot sowie ein vorüberge- hender Verlust des Geruchs- und Geschmackssinnes. Auch ein allgemeines Krankheitsgefühl mit Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen wird beschrieben. Seltener wird über Magen-Darm-Beschwer- den, Bindehautentzündung und Lymphknotenschwel- lungen berichtet. Folgeschäden am Nerven- oder Herz- Kreislauf-System sowie langanhaltende Krankheitsver- läufe sind möglich. Obwohl ein milder Verlauf der Krank- heit häufig ist und die meisten Erkrankten vollständig genesen, kommen auch schwere Verläufe beispielsweise mit Lungenentzündung vor, die zum Tod führen können.“

Ich soll ernsthaft unterschrieben, dass ich diese Risiken akzeptiere, für eine Impfung, die in meinen Augen völlig nutzlos ist?

Kann mir vorstellen, dass es da Klagewellen geben wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten