Jetzt nochmal: warum ging es denn bei den letzten Wahlen? Richtig, um Verhindern von AfD. Das war eine wichtige Aufgabe für euch. Und wo stehen wir jetzt?
Ist denn übrigens überhaupt einem aufgefallen, dass Politik eine rote Linie nach der Anderen überschreitet? Zuerst hieß es doch, Masken nur vorübergehend, und dass man sie ständig tragen muss, daran hat man den Bürger "zwangsgewöhnt". Dann noch "diese 2 Wochen, wofür man die Pobacken zusammenkneifen soll". Dann nur der eine Piks.
Viele sind dann gleich zur Gen-Impfe gelaufen, nur um irgendwo fressen zu gehen oder in den Urlaub zu fahren. Was sie damit anrichten, in dem sie den Entzug der Grundrechte akzeptieren und das Treiben der Politiker dadurch bestätigen, war ihnen offenbar nicht bewusst. Dafür reichte offenbar die Intelligenz nicht. Ich habe die Leute gewarnt, dass wenn man sich auf Kriminelle einlässt, wird es noch schlimmer. Hören wollte keiner auf mich.
Und nun merken mehr Bürger nach mehreren Impfungen die Nebenwirkungen, ich kenne selbst welche, wie sollen diese Menschen sich nun weiter impfen? Auf gut Glück?
Während andere Länder öffnen, verarschen euch die Politiker nach der zweijährigen Tyrannei, das ist die Belohnung dafür, dass ihr euch so eifrig an die Regeln gehalten haben. Ich schätze jetzt bleibt nur noch eine letzte Wahl, entweder zusammen (und wirklich alle) auf die Straße zu gehen, oder sich von korrupten Politikern jahrelang "freiwillig" impfen zu lassen. Macht es, bevor die Demos komplett verboten werden, daran wird in der Politik bereits gearbeitet.
PS: Ach ja, kleiner Tipp am Rande. Das Akzeptieren von nur "3" Impfungen jährlich schließt weitere Imfpungen nicht aus. Noch nichts aus der Vergangenheit gelernt?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.02.2022 18:53).