Du sollst Buße tun mit dem Bußgeld, nur für was soll man eigentlich Buße tun?
Menschen werden dafür bestraft das sie Kosten / Nutzen für sich abgewägt und eine Entscheidung getroffen haben. Die Politik hält das für die Falsche Wahl und mischt sich in den Körper von Menschen ein, als würden sie es besser wissen als die Person um die es geht.
Menschen werden zu Staats Objekten Degradiert, die Ihre schönen Zahlen und Grafiken versauen.
Was ist es denn anders als Zwang wenn Leute seit einem Halben Jahr wie aussätzige Behandelt wurden (und das auch noch beruhend auf falsche Zahlen) und in Zukunft zusätzlich noch Bußgeld Zahlen sollen.
Und wer glaubt das die Befristung oder die aussage von wegen „Drei Injektionen“ irgend ein Wert hätte, sollte nicht vergessen das sie auch den Genesenen Status einfach mit einem Klick verkürzt haben, das „Wir müssen die Kurve nur Flache halten“ immer weiter Pervertiert wurde, aus „Es wird keine Impfpflicht geben“ und „Sobald alle ein Impfangebot bekommen haben enden die Maßnahmen“ wir nun bei einer Impfpflicht Debatte sind, obwohl die Impfung weit schlechter ist als Propagiert und die Situation weit besser als vor einem Jahr ist. Bis auf die Pflege, die haben sie weiter runter gewirtschaftet, damit hat man natürlich auch ein weiteren Vorwand für die Impfpflicht. Milliarden Euro an Impfpropaganda , Maßnahmen und Dubiosen Geschäften verbrannt, anstatt wirklich das Problem mit der Pflege anzupacken.