Ansicht umschalten
  • auscologne

37 Beiträge seit 10.01.2022

... und mein Alu-Hut rückt immer näher!!!

Wenn ich GEZWUNGEN werde, mich impfen zu lassen, dann
MACHT es KEINEN UNTERSCHIED,
ob mir eine SPRITZE
> GEGEN meinen Willen oder
> aus FINANZIELLEN Gründen, da ich die STRAFEN nicht zahlen könnte oder
> weil ich diesem DRUCK und dem ENTZUG einiger meiner GRUNDRECHTE nicht Stand halten konnte
gesetzt wird!!!
So oder so, es ist ZWANG!

Auch hat die Berichterstattung vielen Menschen in den Kopf gepresst, dass Menschen, die gegen einen Impfzwang sind
- Rechte sind,
- Reichsbürger sind,
- Impfgegner sind,
- Aluhut-Träger sind,
- Schwurbler sind usw.
DEM ist nicht so!

Zu den Gegnern eines direkten Impfzwangs oder durch Entzug von Grundrechten durch die Hintertüre erzwungener Impfung gehören auch Menschen,
- die geimpft sind,
- die mit beiden Beinen im Leben stehen,
- die das politische Spektrum von konservativ über Mitte bis links vertreten.

Diese Diskussion um und dieser Zwang für eine Impftechnologie, für Impfstoffe
(a) mit bedingter Marktzulassung,
(b) bei denen die Zeiträume für Studien-, Test- und Zulassungsverfahren stark (durch Parallelisierung) verkürzt wurden
(c) bei denen z.B. der erste BioNTech-Proband am 23.04.2020 mit dem mRNA-Impfstoff - also vor knapp 2 Jahren - geimpft wurde.
(d) ...

Auch erinnere ich daran:

(1) dass uns suggeriert wurde, nach 2 Impfungen man immunisiert sei. Jetzt sind diese zweifach geimpften Menschen nicht mehr immunisiert, sondern NUR GRUNDIMMUNISIERT. Erst nach der 3. Impfung soll man immunisiert sein. Und nächstes Jahr, was erwartet uns dann - GRUNDGRUNDIMMUNISIERT???

(2) dass behauptet wurde, Geimpfte seien nicht ansteckend, jetzt sind sie es doch!!!

Wo bleibt der gesunde Menschenverstand!!!

Es kann doch nicht sein, dass im Parlament, Politiker, die gegen Impfzwang und gegen Einschränkungen (bzw. Entzug) von Grundrechten sind, aus dem rechten Spektrum kommen? Was sehen die Mitglieder der SPD, der CDU/CSU, der Grünen, FDP und der restlichen Parteien, was ich nicht sehe? Das frage ich mich immer wieder und bleibe ohne Antwort

und mein Alu-Hut rückt immer näher!!!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.02.2022 07:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten