kopf-schmerz schrieb am 29.09.2021 19:13:
Irgendwie fühle ich mich jetzt schon gefickt.
Und zwar hart, tief und brutal.
Ich habe in den letzten gut 20 Jahren erlebt, wie uns (und sich) die Grünen damals an die SPD verkauft hat für das "Privileg", "mitregieren" zu dürfen...
Danach habe ich erlebt, wie die SPD bis zur totalen Selbstaufgabe "Kompromisse" eingegangen sind und "Bauchschmerzen" bekommen haben mit Merkel...Inzwischen sind die Grünen ein eher wirtschaftsliberaler und strikt transatlantischer Haufen von Kriegstreibern, die wegen "Bekenntnis zu robusten Auslandseinsätzen" aka Krieg nicht mit der Partei koalieren wollten, die bei Umweltzielen viel näher bei denen war als SPD, CxU und FDP.
Als ich die Grünen kennen lernte, war das noch die Ökopax-Partei... und das war sogar mal ernst gemeint.Und jetzt schmeißen die sich an die FDP ran und und werden alles schlucken, was Lindner denen in den Hals rammt, um regieren zu können.
Und die SPD ist inzwischen kein verdammtes Stück besser.Früher hätte ich den ganzen Haufen als Huren bezeichnen, die sich für Macht prostituieren, aber inzwischen habe ich eingesehen, dass es absolut unberechtigt ist, ehrliche (möglicherweise Steuer zahlende) Sexarbeiter und ...innen mit Politikern zu vergleichen.
Das verstößt gegen die Würde dieser durchaus netten und nicht korrupten Leuten aus dem ältesten Gewerbe der Welt und wäre eine völlig unverdiente Aufwertung von diesem Haufen Politikern.Sorry für die blumige Sprache, aber ich bin inzwischen völlig enttäuscht und desillusioniert, was aus ehem. "politischen Heimaten" geworden ist und manchmal muss das raus...
Auch wenn ich deine Ansichten ans sich nicht teile, liegst du zumindest nicht ganz falsch. Du hast wenigstens verstanden, worum es geht.
Die Größte Hure heißt aber nicht Robert oder Christian. Sie heißt Armin:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ampel-oder-Schwampel-Zwischen-den-Koenigsmachern-stimmt-die-Chemie/Und-ich-sage-euch/thread-6877356/
Es braucht keinen Rezo um die CDU zu zerstören. Sie tut es von selbst. Seit Jahren. Und der Laden ist gerade kurz vorm Bersten.