Ja, ich verstehe immer noch nicht, warum man mich schon 1998 wegschickte, als ich von den diversen Anschlagplanungen bei der Polizei Meldung machen wollte. Da mussten besondere Beweggründe eine Rolle gespielt haben, die vielen Menschenleben opfern zu wollen. Ich bin heute der Meinung, es war die Vorplanung des Einmarsches im Irak, der, genau, wie der Krieg gegen Japan (Pearl harbour) einen Auslöser benötigte.
Die Vorplanung für den Anschlag entsprach genau der, die Amri ein Jahrzehnt später dann ausführte. Ich habe Amri nie gesehen, aber seine Vorgänger, für die zunächst Anschläge nicht vor, sonden innerhalb der Gedächtniskirche vorgesehen waren. Ich redete ihnen diese erfolgreich aus, ebenso, wie den LKW -Angriff in die Glasfront des hinter der Gedächtniskirche liegenden Europacenters, denn ich kenne das Gelände und die schon damals dort vorhandenen Hindernisse.
Was al Qaida damals in Düsseldorf plante, wurde später fast genau so ausgeführt, einschließlich dem Angriff auf die Türme (NY). Weihnachtsmärkte als Ziel waren allerdings damals für andere Städte geplant.
Ich wunderte mich das ganze Jahrzehnt lang, dass Berlin nicht stattfand, es wurde schon regelrecht peinlich, dass Deutschland verschont blieb. Amri rettete schließlich die Situation, die Schröder herbeigeführt hatte, indem er sich weigerte, mit den Amerikanern in den Krieg zu ziehen.
Erinnern wir uns: Nach dem Flug al Shehhis in den zweiten Turm wurde die Feuerwehr angewiesen, die Evakuierung der oberen Stockwerke nicht zuzulassen, es waren offenbar noch nicht genug Opfer, um den Irakkrieg zu rechtfertigen, und es folgten ja noch weitere Kriege mit weitaus mehr Opfern...
Es weht viel Sand in Deutschland, mal sehen, worin die vorgespielten Anstrengungen des Amri-Ausschusses nun versinken werden.