Ansicht umschalten
Avatar von Josef W.
  • Josef W.

mehr als 1000 Beiträge seit 21.01.2004

Über das Pfeifentum

Pfeife, Knilch, die seltsamsten knapp an einer Beleidigung vorbei schrammenden Bezeichnungen fallen mir für denjenigen ein, der auf dem U-Bahnfoto den Herrn Amri erkennt. Was soll ich machen? Das fällt mir eben ein.

"Tatsächlich kann das U-Bahn-Video diese Täter- und Nachtatversion der BAW gerade nicht belegen. Es zeigt nämlich, dass Amri den U-Bahnhof Richtung Ausgang verlässt und nicht, dass er zur U-Bahn hinunter geht."

Es ist ebenso breit wie lang für eine Wahrheitsfindung, ob da einer nach links oder nach rechts geht. Wenn die gezeigte Person in die "falsche" Richtung geht, erkennt man nur noch mal eine weitere Volte im Bemühen, Spuren zu Amri zu legen, Nachlässigkeit von Spurenlegern, die ja auf KEINEM der vorgelegten angeblichen Beweisfotos von "Amri-auf-derFluchgt-am Bahnhof-XY" die gezeigte Person mit nachprüfbarem Datum UND einer Referenzperson zeigen.

"der loneley Flüchtende", ha ha. Amri ist nirgends als Amri zu erkennen - er ist es schlicht nicht. Da versucht jemand, "zufällige" Amrifotos zu einer schlüssigen Fluchtkette zu verbinden.

Amri war am 19.12. in Italien, wie diverse italienische Zeitungen anhand von Zeugenaussagen belegten. Er war nicht nur nicht der Täter, sondern auch nicht auf einer Flucht, auch nicht in einem U-Bahnhof - weder in die eine noch in die andere Richtung.

Leuten, die ein ums andere Mal mit allen Hirndrehungen zu belegen versuchen, dass Amri (oder von mir aus Amri + andere) Täter einer Mordtat am Breitscheidplatz war, ohne das belegen zu können, würden im richtigen Leben vor Gericht gezerrt und verknackt wegen Vorspiegelung einer Straftat, Verleumdung usw. . Sie würden als Lügner und Straftäter behandelt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten