Ansicht umschalten
  • liebes Mankerl

235 Beiträge seit 02.06.2020

Wollte mich noch kurz Mal fuer den einen Satz bedanken, was

der Polizist sagt. Dieser zeigt die Creme de la Creme des Reporting also die 3% Erkenntnisleistung die ueberall sonst (in den Medien) regelmaessig untertroffen werden. Wir untersuchen jetzt schon Jahrzehnte in Zwangsarbeit die Massenmorde und Schaedigungen die die Nazidiktatur Oesterreich taeglich vollbringt und zwar via Exekutive und Legislative und nicht nur im Auftrag der Politik und weltweit ausrollt, wenngleich diese exponentiell zunehmen. Der Polizist - ich nehme an es ist der einzige nicht zensierte Satz, denn die Reporter schreiben leider immer das was Naziadepten als Soziologie betrachten, ich mag das nicht derartige Diktaturen, verhaelt sich wie alle Gruppenstraftaeter indem er seine Morde als unverzichtbares Gut hinstellt und die (somit schein-bar heiligen) Opfer sollen eintreten dafuer Gerechtigkeit zu erlangen - also man muss sich vorstellen was fuer ein Schwall an grenzdebilem Nazidreck der Abschaum aeussert, wenn jemand mit EUR 500 / Monat in das Polizeibuero kommt um bei jemand (einem Beamten) mit 2000 netto eine Anzeige zu machen wozu der einen oder zwei Finger ohne Schmierung bewegen muesste, denn in dem Medien kommt das nicht vor - der Grund ist die Beihilfe zum Massenmord die dort zelebriert wird und zwar bruchlos seit 1933.

Es war als Verkaufserfolg gefeiert gsd sinken die Verkaufszahlen natuerlich, denn die Mehrheit hat schon verstanden und zwar aus Schmerzen und Folter heraus, dass der Islam an sich die einzige noch existierende Sicherheitskraft ist und auch das einzige Sozialwesen, wenn man nicht in Muellklopapier von Nazis ersticken will die noch das faulste und duemmste CTRL C CTRL V als Hoechstweisheit nach Folter und Gehirnwaesche verkaufen, wenn dies also Einkommen garantiert (und man nicht ein neues Gesetz machen kann um die Straflosigkeit der beamteten Taeter zu garantieren), also die Straftaten ziehen sich kanonisch ueber alle Amter, Gerichte und Generationen. Wenn man das jetzt also als Interesse der Reporter sieht das zu erforschen hat man sich schwer getaeuscht, ich meine das zu erforschen und nicht nur zu betreiben.

Es ist daher einfach und jeder weiss, dass die Anschlaege die sich entwickeln, die Morde und Schaedigungen einfach zu beobachten sind, aber man muss die Rache in Betracht ziehen die die leider seit 1933 bruchlos bestehende und mit Verve ausgebaute Nazidiktatur aus Existenzzweck in weiten Teilen nicht nur religioes - das ist nur die neueste Stufe - implementiert hat - sei dies nun als Reflex oder Glauben oder Geltungsbeduerfnis, Belehrungswunsch, Haftungsgenerierung fuer eigene Straftaten etc uva. Es ist daher nicht davon auszugehen, dass eine massenmoerderische Diktatur wie Oesterreich oder Deutschland einen Prozess fuehren kann, da der Taeter in jedem Fall in weiten Kreisen zu Recht als Held bezeichnet wird. Vorgespiegelt wird, dass ein Prozess die Familie bankrott machen wuerde, dies wird bei allen Missbrauchsstraftaten so als Taeter Opfer Umkehr gemacht. Es ist sehr gefaehrlich die Taten beider Seiten und das Erlebnis zu dokumentieren, denn es wird von beiden Seiten gehirngewaschen und gefoltert, dies in einem gruppenvermittelten Automatismus, daher gibt sich die Presse duemmlich. Natuerlich ist es einzig und allein der Auftrag der Polizei Prozesse zu ermoeglichen und nicht der Opfer indem die Taeter ueberleben, es ist fuer die Polizei und Justiz also sehr sehr gefaehrlich mithin staatsgefaehrdend nicht nur aufgrund der internationalen Haftungssummen, wenn die Folter zur Tat also das Enabluinmjg des Staates publik wird, in den Medien steht jedoch alles andere...

Das sind die Fakten die sich zu Recht und weil eine Diktatur dies verlangt verbreiten, ich teile diese nicht als Meinung, sondern erforsche das. Nur daher schaetze ich diesen einen Satz der womoeglich auf unzaehlige Anzeigen gegen den Verlag zurueckgeht.

Wichtig ist zu wissen, dass es in Oesterreich keine Genozidgroesse gibt die zu einer Anklage der Beamten fuehrt und wieso dies so ist bzw wie dieser vorbereitet wird und aus welchen Zwecken heraus damit man ihn einordnen und die Stufen und Entwicklung beobachten kann. Und wie viel das der EU bringt.

Ich habe jedenfalls in 40 Jahren keinen einzigen Polizisten kennengelernt der nicht mit seinem behandschuhten Finger irgendwas in einen Lauf schmiert, wenn es auch nur 10 Cent bringt oder er dafuer nicht denken muss geschweige denn was die alles fuer die Pension tun (im Normalfall: Nichts), geniesse aber die Korruptionsaufdeckungsshows der Massenmedien natuerlich auch. Sie haben aber gar nichts mit den Vorfaellen oder Korruption zu tun wie sie tagtaeglich hierzu statt findet.

Ich bitte jedenfalls auch um Verzeihuing, dass ich die wahren Erlebnisse emotional nicht beschreiben kann da organisierte Gehirnwaesche und behoerdliche etc Folter wie sich der Verlag als einziger in Europa von zu distanzieren versucht keine Sprachentsprechung in Nazidiktaturen haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.03.2021 13:09).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten