Ansicht umschalten
Avatar von Z
  • Z

mehr als 1000 Beiträge seit 16.06.2000

Reiner Republikaner-Wahlkampf, um von Trump abzulenken...

Die "Rechtstreue" der Republikaner kann man daran ablesen, dass sie jetzt irgendeinen Unsinn erfinden, weil Trump in längst überfälligen Strafverfahren festsitzt (die sie nicht für nötig halten, bei einem Präsidenten, der ein Diktator ist und gleichzeitig so unfähig, dass das Militär eine Wiedereinsetzung rundheraus abgelehnt und das den Republikanern mitgeteilt hat, mehrfach).

Hunter Biden ist eben kein besonderes Thema, weil einige Journalisten in den USA wissen, dass es da nur um Wahlkampf geht - einseitiger Verschwörungskram wird nur von den rechten Trump-Anhängern verbreitet, wie immer. Aber nach deren Meinung ist auch der Klimawandel erfunden, die Erde ist flach und das alles wurde fingiert, um "weiße Männer" auszulöschen (nein, nicht die Frauen, das sei ja ein anderes Thema...).

Trump hätte nicht nur seines Amtes enthoben sondern von den Republikanern selbst auf Lebenszeit gesperrt werden müssen. Und solange das nicht passiert, respektieren zumindest diejenigen, die Trump nicht kritisieren, de facto weder die US-Verfassung noch das US-Strafrecht. Da erübrigt sich dann leider jedwede weitere Diskussion.

MFG/Z

Bewerten
- +
Ansicht umschalten