Ansicht umschalten
  • hubid

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2000

Re: Kaltblütige Killerin

Wasnu schrieb am 12.01.2021 08:37:

Kaltblütige Killerin
Im Gegensatz zu Trump, der es in Kauf nimmt, dass das halbe Capitol und u.a. sein Vize Mike Pence drauf geht bei seiner Machtergreifung...

Wie viele Menschen sind denn bei Trumps "Machtergreifung" (wie Du das nennst) vor vier Jahren im Capitol getötet worden? So viel ich weiss keine. Für wie viele Tote ist Hillary Clinton verantwortlich? Schwer zu sagen, einige Tausend? Natürlich, das waren keine US-Amerikaner. Da spricht natürlich Deine Unmenschlichkeit aus Deinem Votum: Nicht-US-Amerikaner haben in Deinen Augen kein Recht auf Leben, die kann man umnieten wann immer man Lust dazu hat, die záhlen viel weniger als beispielsweise eine Kränkung, die ein Mitglied des US-Senats oder US-Kongress erleiden muss.

Menschen wie Du, die Mord und Totschlag für etwas ganz normales halten, über das man nicht mal eine Sekunde nachdenkt, die kotzen mich einfach nur an.

Governor Withmer wurde vor einigen Monaten erst fast entfürnt, gefoltert und hingerichtet

Wie geht das, jemanden fast zu entführen?

Der beste Kandidat wurde außerdem auf Seiten der Demokraten gewählt

Du willst mir also ernsthaft erzählen, dass Biden der beste Kandidat ist, den die Dems aufstellen konnten. Unter einem Volk von 328 Millionen hat sich wirklich kein besserer Kandidat gefunden als Biden? Ein dementer, korrupter, alter Mann ist also das beste, was die Demokraten finden konnten?

Na, vielleicht haben sie ja einfach nicht intensiv genug gesucht!

- oder willst du die Millionen von Wählern - auch oder gerade bei den Vorwahlen - klein reden?

Die Millionen von Wählern hatten keine wirklich grosse Wahl, nicht wahr? Wie viele dieser Wähler haben nicht für Biden, sondern gegen Trump gestimmt?

Ausserdem: Die bessere von zwei untragbaren Alternativen zu wählen heisst nicht, dass diese bessere Alternative die bestmögliche ist.

Afro-Amerikaner haben dank der Fürsprache Clyburns erst Biden nach vorne gebracht.
Sind das Wähler 2. Klasse für dich?

Wie kommst Du auf dieses schmale Brett?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten