Ansicht umschalten
Avatar von real booky55
  • real booky55

994 Beiträge seit 01.10.2017

1182 amerikanische Soldaten gefangen genommen (Edit)

Der unbekannte Geheimdienst hat 1182 amerikanische Soldaten gefangengenommen. Kein Soldat wurde getötet oder verletzt. Die Soldaten sind jetzt auf der US-Insel Midway. Die dortige Kaserne dient als Lager für Kriegsgefangene. Die Gefangenen können sich frei auf der Insel bewegen und verpflegen sich selbst aus Beständen der US-Armee. Heute sind die meisten zum Baden ins Meer gegangen. Lufttemperatur 18°C, Wasser 22°C. Die Gefangenen haben Zugang zu Telefon und Internet.
Bei den Kämpfen in USA sind Berufskriminelle aus Ex-Jugoslawien getötet worden. Ohne militärische Ausbildung und ohne Englischkenntnisse trugen einige die amerikanische Uniform. Oft nur die Jacke, weil ihr dicker Bauch in keine Militärhose passte. Dazu trugen die Schein-Soldaten Freizeitschuhe. Diese Personen haben die USA mit Kriminalität überzogen. Ihre Straftaten haben sie auch aus US-Kasernen heraus in den USA verübt. Beispielsweise aus Fort Bragg.
Diese Kriminellen verteidigen noch das Weiße Haus. Bald wird der US-Präsident unter Arrest gestellt und die USA kommen unter Zwangsverwaltung.

Edit: Alle Soldaten bekamen Badehosen, Handtücher, Badeschuhe und Kleidung zum Wechseln geschenkt. Auch Unterwäsche, Strümpfe, Hosen und Hemden, warme Jacken, Strickmützen und englische Übersetzungen guter deutscher Bücher wurden den Soldaten geschenkt. Geld und Papiere durften die Soldaten behalten. Auf der Insel sind keine Kampfroboter des unbekannten Geheimdiensts. Die sind auf der Flotte um Midway. Die Insel wird aus der Luft überwacht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.02.2021 00:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten