ist das ganze hirnlose Rechtfertigungsgelaber pure sinnfreie Zeitverschwendung!
Wo Zins und Zinseszins Exponenzialfunktionen auslöst sowie die Bürger SELBST
für Geld mehr Geld wollen nur weil Sie es irgendwo parken/hinterlegen solange wird dieses menschenverachtende System so weiter gehen!
Schuld ist jeder der ein Konto bei einer Bank hat und Zinsen erwartet!
Von wegen die "Elite" wäre alleine ist Schuld!
Das ist eine glatte LÜGE ihr Verdrängungsweltmeister!
Wir waren da im übrigen schon weiter!
Es gab selbst unter den religiös Verstrahlten lange Zeit den Konsens das Zins verboten ist!
Wir sind also weit hinter das Mittelalter zurückgefallen!
Und solange das nicht geändert wird wird es hier immer krasser werden bis das System wie üblich nach einigen Generationen ab Start crasht.
Wozu haben wir Mathematiker und Wissenschaftler ausgebildet wenn diese STRUNZ sind und zu dumm die Effekte des Zinseszins an jede Hauswand zu nageln!
Wir haben nichts anderes als Krieg verdient denn wir benehmen uns als Spezies gegenüber uns selbst eben gerne wie die vollparnierten Tinki und Winki aus dem Idiotenfernsehen für 3-Jährige!
Da ist jede Landstrasse klüger!
Und all das hat überhaupt nichts mit politischem Denken zu tun sondern mit dem kleinen Ein-mal-Eins des Adam Riese!
Aber selbst dafür ist unsere geistig verrottete Spezies zu Dumm!
Es ist nur noch widerlich!
Wenn mir vorher jemand erzählt hätte das ich auf dem Planet der Patienten landen würde hätte ich darum gebeten da zu bleiben wo ich war!
Und das politisch hirntote Gesindel von Links bis Rechts wird wohl nie begreifen das es diesbzgl. keine "Deutungen" gibt sondern das Mathematik nicht verhandelbar ist!
Ich wette also schon jetzt das nach dem nächsten Crash der selbe Schwachsinn wieder von Vorne beginnt bis dann in 4-5 Generationen der haarlose Affe die exakt gleichen Probleme haben wird wie Wir jetzt!
Frei nach dem Motto!
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten! (A.Einstein)
Recht hat er, und ich empfinde es als schwere Bestrafung zur gleichen Spezies gehören zu müssen die diesen Wahn permanent wiederholt!
Unsere Spezies ist garantiert nicht die Spitze der Evolution! Soviel ist sicher!
Rant Ende