geliefertwiebestellt schrieb am 06.01.2021 08:16:
Die Wahrheit über die eigene Existenz und die eigenen Lebenslügen der sich betroffen fühlenden ist für viele eben nur schwer ertragbar. Diese Leute werden regelmäßig alles tun um diese Wahrheiten zu negieren. Menschen (speziell mit niedrigem Bildungs- und einhergehend Selbstreflektionsniveau) sind so. Weiter so Herr Schuster. Bitte legen Sie weiter den salzigen Finger in die offene eitrige Wunde!
Reden wir über die (eure) Zukunft. Sagen wir die nächsten 20 Jahre. Die weltweite Migrationsbewegung ist erst ganz am Anfang. Die Karawane setzt sich erst ganz langsam in Bewegung. Wie viele glaubt ihr aufnehmen zu können? Euer Schicksal könnt ihr am Libanon, der ehemaligen Schweiz des Orients, studieren. Beirut galt als Paris des Nahen Ostens! Schaut auf den Anteil der Christen. Das Christentum im Libanon bildete bis ins 20. Jahrhundert die religiöse Mehrheit der libanesischen Bevölkerung. Im Jahr 1958 kam es zur Libanonkrise zwischen pro-westlichen Christen und nationalistischen Muslimen. Und es kam schlimmer. Die Bevölkerungstruktur hat sich ab 2011 durch den Zustrom zahlreicher Flüchtlinge verändert, das Land nahm ca. 1,5 Mio. Syrer auf. Flüchtlinge machen damit etwa ein Viertel der Wohnbevölkerung des Libanon aus. Moslems im Libanon heute 60%. Der rapide Bevölkerunganstieg binnen weniger Jahre stellt Wirtschaft und Infrastruktur vor große Belastungen. Es kommt zu Engpässen bei der Versorgung mit elektrischem Strom und Trinkwasser.
Das ist eure Zukunft! In Deutschland wird es nur noch ungemütlicher, weil das Klima doch etwas kälter ist. Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Göring Eckardt freut sich darauf. Da ich nicht das Salär von Göring Eckardt habe, bin ich, ich gebe es zu, besorgt. Allerdings habe ich die Gnade der frühen Geburt, mir wird einiges erspart bleiben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2021 12:42).