Er könnte, wenn er wollte, das wird der Jungfer nicht reichen.
Haha...der war gut, den kannte ich noch gar nicht..
Wie reich der Libanon 1950 war ist dir offensichtlich nicht bekannt.
Auch wenn dich dieses Wissen stolz macht, das weiss nun wirklich jedes Kind. Und bevor noch irgendwer auf die Idee kommt mir etwas über den Libanon erzählen will, tut es bitte nicht, ihr könntet euch blamieren wie CCNP eben gerade.
Wenn du mir als Gegenbeweis nur ein Beispiel nennst wo die Ausbreitung der Religion des Friedens für die autochthone Bevölkerung eine Verbesserung war, nur zu.
Auf dem Balkan ist die Intergrationsproblematik seit der Schlacht auf dem Amselfeld (1389) auch noch ungelöst.
Nenn mir ein Beispiel der erfolgreichen Intergration von Moslems. Selbst bei der im ppm
zu messenden Verbindung von Muslima mit Ungläubigen ist das, vorausgesetzt sie überleben, nur möglich, wenn der Glauben beider mohamedanisch wird.
Ich kenn mal vom über den Daumen gepeilt 10-20 Paare (eher mehr), bei denen einer Muslime ist und der/die andere nicht....Eine Frage zurück: Wieso leben die noch?
Und nein, ich nenne euch und beweise euch gar nichts mehr ("Er könnte, wenn er wollte, das wird der Jungfer nicht reichen."), lest ein Buch, geht zur Schule oder was weiss ich ....Nimm diese Antwort gerne als ein Beweis für dich, dass du richtig liegst, ist hier ja so eine Forumlogik anscheinend. Bitteschön, geh mit Gott.
Du segelst als verantwortlicher Schiffsführer mit weiteren 3 Frauen und zwei Männern auf einer Oceanis 45 (knapp 14m lang) 1000 Meilen vor der nächsten Küste. Flaute, ruhige See, warmes Wasser. In Entfernung von 1sm (1852m) kippt gerade ein seeuntüchtiges Schiff mit 500 Menschen an Bord um. 500 Leute sind jetzt am ertrinken und in Todesangst. Was mache ich, der Unmensch? Klar, ich setze einen Notruf ab, DSC, kein Thema. Was, wieviele, wo. Und dann halte ich mich frei! Ich kann und werde versuchen eine weiter abgetrennte Gruppe, möglichst Frauen oder Kinder, von 3-5 Personen auszumachen und diese an Bord zu holen. Und dann halte ich mich sehr weit frei! Und du?
Ist das dein Ernst? Darf ich fragen wie alt du bist? Hast du dazu auch ein Wimmelbild gemalt? Nur so...um es noch anschaulicher zu machen?