D'Spayre schrieb am 06.01.2021 09:01:
alchemyandrax schrieb am 06.01.2021 08:33:
Du beleidigst also USA, Kanada, Australien usw. als dumm, faul und Rassisten?
Nur weil sie strikte Einwanderungsgesetze haben und sie auch konsequent umsetzen?
Das dabei 99,99% durchs Raster fallen und postwendend zurückgeschickt werden, ist für mich durchaus verständlich.Zumindest kannst du dir ja mal die Mühe machen und mir erklären, warum WIR für die angezettelten Kriege, Plünderungen, Massenmorde der Amerikaner gerade stehen müssen und nicht sie selbst.
"Wer Kriege sät, wird Flüchtlinge ernten"Auf deine Erklärungen bin ich gespannt.
Länder können keine Rassisten sein, denn sie sind ja keine Menschen. Länder können rassistisch sein, aber keine Rassisten (zur Erinnerung, die Überschrift lautete: "Mit Rassisten kann man nicht diskutieren").
Man kann aber obendrein ohnehin nicht mit Ländern diskutieren, denn sie sind ja keine Menschen. Man kann mit der Führung von Ländern diskutieren, aber nicht mit Ländern.
Da hättest du selber drauf kommen können, wenn du ein wenig nachgedacht hättest. Außerdem impliziert dein Beitrag USA, Kanada und Australien wären rassistisch, nicht meiner. Ich sage nur - mit Rassisten kann man nicht diskutieren. Ich beleidige Rassisten, aber ich nenne niemanden einen Rassisten.
Wobei sich doch einige im Forum angesprochen fühlen und sich einerseits für Rassisten, andererseits aber für diskursfähig halten - anders kann ich mir die Bewertung nicht erklären. Interessantes Publikum hier. ;-)
Eine Frage an dich: Wenn ich zum Beispiel Moslems hassen würde, wäre ich dann Rassist?