Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

112 Beiträge seit 02.01.2020

Re: Für so ziemlich jede Haltung

Ok , du bist Egoist und würdest nicht gerne teilen, für dich kommt deine Familie an erster Stelle. Das ist halt so.
Ich verstehe nur nicht warum Leute wie du, nicht sehen warum es ihnen an etwas fehlt. Warum ist die Migration daran schuld, dass ihr weniger in der Tasche habt?
Seit Jahrzehnten Neoliberalisieren die Industrie+Politik die Gesellschaft. Hartz4/Deregulierung/Privatisierung. Es ist ein System das wenige reich und viele Arm macht. Wenn dann noch Steueroasen, Cum Ex Betrüger oder Banker mit Spekulationsirrsinn im Gepäck dazu kommen fehlt am Ende richtig Geld und zwar Menschen wie dir...Warum fragst du nicht warum der grösste Onlinehändler der Welt Amazon prozentual weniger Steuern bezahlt als du, oder IKEA oder Starbucks oder oder oder....
Oder traust du dich nicht weil du selbst gerne dort einkaufst (Ist ja so praktisch).
Ich hab Verständnis dafür, dass du lieber an deine Familie denkst...
Aber wenn es dir an etwas fehlt, dann mach die richtigen Verantwortlich und nicht die die selbst Opfer dieser Politik sind, die die es noch härter getroffen hat als dich.
Was ich nicht leiden kann und das ist hier im Forum anscheinend normal, ist wenn man auf die schwächsten draufhaut, die gar nichts dafür können, nur weil man nicht dem Mut hat sich mit den grossen anzulegen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten