Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 05.06.2020

Re: Ja, die Wahrheit ist nur schwer zu ertragen!

Hänk Fränk schrieb am 06.01.2021 14:01:

Den Libanon als Beispiel für gescheiterte Integration zu nehmen und eins zu eins auf Deutschland anwenden? Das ist entweder ein frecher Versuch der Täuschung oder komplette Ahnungslosigkeit...
Ich könnte gerade mal ein Buch dazu schreiben, warum der Vergleich nicht nur hinkt, das ist wirklich Unsinn.

Er könnte, wenn er wollte, das wird der Jungfer nicht reichen.
Klar, in Deutschland wird es völlig anders, da wachsen die Bäume in den Himmel, da wohnen die Übermenschen. An Waffen wird es im Zweifel nicht mangeln, die welche Waffen und Krieg exportieren, tun das auch nach Deutschland und auch an alle Parteien. Das Kapital ist Global, "wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide anfeuern, 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens". (Bei Marx geklaut) Wie reich der Libanon 1950 war ist dir offensichtlich nicht bekannt.
Wenn du mir als Gegenbeweis nur ein Beispiel nennst wo die Ausbreitung der Religion des Friedens für die autochthone Bevölkerung eine Verbesserung war, nur zu.
Auf dem Balkan ist die Intergrationsproblematik seit der Schlacht auf dem Amselfeld (1389) auch noch ungelöst.
Nenn mir ein Beispiel der erfolgreichen Intergration von Moslems. Selbst bei der im ppm
zu messenden Verbindung von Muslima mit Ungläubigen ist das, vorausgesetzt sie überleben, nur möglich, wenn der Glauben beider mohamedanisch wird.

Und auch wenn es die meisten Foristen hier schmerzt, ihr könnt soviel in eure Tasten hauen wie ihr wollt und eure Unmenschlichkeit in die Welt schreien, es werden noch mehr kommen, soviel ist sicher...

Ja es werden noch mehr kommen wollen, soviel ist sicher. Ich schätze die nächsten Jahre werden es 500 Millionen versuchen.
Und auch wenn es dich schmerzt, ich lasse nochmal etwas Unmenschlichkeit in die Welt. Ja, die Wahrheit ist nur schwer zu ertragen!

Du segelst als verantwortlicher Schiffsführer mit weiteren 3 Frauen und zwei Männern auf einer Oceanis 45 (knapp 14m lang) 1000 Meilen vor der nächsten Küste. Flaute, ruhige See, warmes Wasser. In Entfernung von 1sm (1852m) kippt gerade ein seeuntüchtiges Schiff mit 500 Menschen an Bord um. 500 Leute sind jetzt am ertrinken und in Todesangst. Was mache ich, der Unmensch? Klar, ich setze einen Notruf ab, DSC, kein Thema. Was, wieviele, wo. Und dann halte ich mich frei! Ich kann und werde versuchen eine weiter abgetrennte Gruppe, möglichst Frauen oder Kinder, von 3-5 Personen auszumachen und diese an Bord zu holen. Und dann halte ich mich sehr weit frei! Und du?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2021 16:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten