D'Spayre schrieb am 06.01.2021 08:05:
Mit Rassisten kann man nicht diskutieren
Meinst Du jetzt den Rassismus der Einwanderer aus Nordafrika und dem Nahen Osten gegen Einwanderer aus Subsahara-Staaten? Oder meinst Du jetzt den Rassismus jüdischer Bewohner gegen muslimische Einwanderer? Oder den Rassismus muslimischer Einwanderer gegen jüdische Einwohner? Oder den Rassismus türkischer Einwanderer gegen kurdische und armenische Einwanderer?
Bis jetzt konnte ich noch mit jedem diskutieren, wenn die sprachliche Hürde irgendwie zu schaffen war ... Um mit Menschen verschiedener Herkunft und verschiedener Ansichten diskutieren zu können, braucht es natürlich ein gewisses Mass an Aufgeschlossenheit und Flexibilität. Es würde Dir gut tun, diese Aufgeschlossenheit und Flexibilität zu erarbeiten!
Das Mantra der Rassisten lautet: "Mimimimi, jemand anders ist schuld, weil ich im Leben nichts auf die Reihe bekomme."
Ja, bei Euch in Deutschland ist dieser Rassismus recht weit verbreitet: "Die Rechten sind schuld, dass ich im im Leben nichts auf die Reihe bekomme" ist eins dieser Mantras ...