Ansicht umschalten
  • lfence

mehr als 1000 Beiträge seit 07.06.2019

Re: Nebelkerze mit Stinkbombe zünden sie

Alex Riemenschneider schrieb am 05.01.2021 16:22:

Vor 200 Jahren war das Eintreten für einen starken Staat "teutscher Nation" ein fortschrittliches Projekt in Relation zu den damaligen Verhältnissen. Da sich aber im Laufe der Jahre die Realitäten geändert haben ist das heutige Eintreten für einen starken deutschen Nationalstaat eben nicht mehr fortschrittlich mit dem Ziel, die Menschen freier und gleicher zu machen, sondern ein reaktionäres Projekt derjenigen, die nicht damit klarkommen, dass Menschen unterschiedlichster Nationen und Kulturen friedlich zusammenleben können und sich gegenseitig bereichern.

Es kann niemals ein fortschrittliches Projekt sein, Menschen aus den Regionen der Erde mit dem niedrigsten IQ-Durchschnitt und der hoechsten Rate an Gewalttaetigkeit in unsere Heimat einzuladen.
Nur Gehirnamputierte und wirklich boese Menschen halten dies fuer eine grandiose Idee. Ich bin fuer die Zukunft meiner Kinder verantwortlich und genau deshalb will ich speziell diese Menschen eben nicht in unserer Heimat und der Heimat meiner Kinder sehen, geschweige denn das die sich hier neu ansiedeln.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.01.2021 16:43).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten