Ansicht umschalten
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Re: Was für ein abscheulicher Lügentext

Capri schrieb am 06.01.2021 00:36:

Schreiber_Georg schrieb am 05.01.2021 22:08:

Weil die Guten ™, also die gut daher schwätzenden, immer links sind, damit man klare Grenzen hat und man die anderen mit "rechts" diffamieren kann.

Ich frage mich was hat das Alles mit 'links gegen rechts' zu tun? Es dürfte doch jedes Individuum verstehen das man erst die versorgt die den Umfeld zu dienste waren und erst danach, so noch was übrig bleibt auch die die niemals dem Umständen gedient haben.

Nur bei uns scheint es Anders, 48 Jahre ohne Ausfälligkeit seine Pflichten erfüllt ist schlechter als reinkommen und das Konzept der deutschen Demokratie ablehnen und für diese Haltung noch über native Hartz IV Empfänger gestellt zu werden.

Oder mal aus meiner Erfahrung, die Mutter eines Freundes (Iranerin) saß mal beim Arzt im Wartezimmern und und da schimpfte eine Türkin über den deutschen Staat, auch ihre Reaktion "Aber ich bin doch dankbar das ich hier in Sicherheit leben kann" kam nur mitleidiges abschätziges Lächeln :(

Ei nix! Es geht ums diffamieren! Gegner mundtot machen!
Früher war er der Sünder, ein Lästerer oder Häretiker oder gar der Teufel selbst. Heute ist er rechts, was mit Nazi immer mehr gleichgesetzt wird. Dadurch wird insuiniert, der Diskussionsteilnehmer sei böse, verachtenswert, von grundauf schlecht und fähig Lager zu bauen und noch Schlimmeres.
Darum muss jeder rechtschaffene Christenmensch im Namen der heiligen Inquisition alles geben, diesen unseligen Menschen zum Schweigen zu bringen und Abbitte zu leisten, notfalls mit glühenden Zangen und ähnlichem Werkzeug. ÄÄÄhhh, also sorry, eben bin ich i Zeitstrahl verrutscht.
Also ich meine, man muss alles geben ihn zu isolieren und der Einsamkeit anheim fallen zu lassen, so dass er verschwinde aus dem Umkreis der rechtschaffenen Menschen. Blöd halt, dass das Spiel so doll getrieben wurde, dass es derer so viele gibt, die wir ausgrenzten, so dass die sogar schon eine Partei mit 15% gründeten und sich auch sonst ganz gut unterhielten.
Notfalls kann man noch einen Brief an den Arbeitgeber schreiben, er sei ein Nazi, anstatt der glühenden Zangen Sowas konnten wir schon immer gut.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2021 17:35).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten