Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

112 Beiträge seit 02.01.2020

Re: Wie bewerten die Willkommensbefürworter nachfolgendes Ergebnis ...?

Reiner Fall schrieb am 06.01.2021 18:06:

Du schreibst das ich nicht alles verallgemeinern soll, wie steht es denn mit Dir? Für Dich sind doch alle die sich kritisch über die derzeitige Migration äußern alles Rassisten, wenn nicht gar Nazis, findest Du das nicht auch sehr verallgemeinert?

Nein, ich habe nirgendwo behauptet, dass man sich nicht kritisch mit Migration auseinandersetzen soll. Und auch nicht, dass alle die das tun Nazis oder Rassisten sind, wo hast du das denn rausgelesen?
Ich sage, wer rassistisches sagt, der ist Rassist, auch wenn er es selbst nicht so sieht. Falls du Beispiele für Rassismus suchst, hier im Forum brauchst du nicht lange suchen.

Du hast mich gefragt ob ich Dich für einen Gutmenschen halte, ich würd sagen ich Dich für naiv halte. Stößt es Dir nicht übel auf das der Islam die einzige Religion ist für die hier ständig extrabrötchen gebacken werden?

Mir stösst sehr viel an Religionen auf. Diese Extrabrötchen Nummer ist allerdings Unsinn, lass mal sachlich bleiben

Kantinen, Kindergärten verzichten auf Schweinefleisch um die moslemischen Kinder, Angestellten nicht zu diskriminieren.

Schweinefleisch wird genug gegessen hier in Deutschland, bisschen weniger kann nur helfen, vor allem den Tieren...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten