https://de.m.wikipedia.org/wiki/Clan-Kriminalit%C3%A4t
Ich weiss, das ist jetzt hart.
Klar, nicht alle Migranten sind kriminell, aber auch nicht alle sind gut für uns.
Was tun wir dann mit diesen Migranten?
Ignorieren? So tun als ob es kein Problem gäbe? Es ist kein grosses Thema in der Öffentlichkeit, aber es kocht...
Es wäre schön für mich zu sehen, wenn die Befürworter von grossen ungehinderten Migrationsströmen sich erklären.
Wie soll das gehen?
Wie sehen die konkreten Konzepte aus?
Wie wird mit Migranten umgegangen, die sich hier in Deutschland nicht zurechtfinden in unserem Rechtssystem?
Wenn ich auch die Migration befürworten soll, überzeugt mich. Gebt mir belastbare Argumente. Belegt eure Wünsche. Erwartet nicht von mir, dass ich eure Wünsche sofort gut heiße. Ihr wollt etwas von mir, strengt euch an.
Labert und eiert nicht rum, vergesst diese Artikel hier bei Telepolis oder anderen Formaten.
Auch wenn es vielleicht albern klingt, aber wenn ihr persönlich Menschen bei euch aufnehmt, für sie sorgt und persönlich für sie bürgt, das wäre das schönste Argument für mich.
Im Moment kann ich eure Haltung teilweise verstehe, aber für mich selbst ist sie durch meine Lebenserfahrung nicht akzeptabel.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.01.2021 23:34).