Ansicht umschalten
  • liebes Mankerl

235 Beiträge seit 02.06.2020

sicher richtig

Sie haben mit ihren Argumenten sicher Recht und ich teile ihr Ziel, aber wieso haben Sie vergessen, dass die Armen in Zwangsarbeit die Vorleistung erbringen, dass Sie diese Ziele mit mir teilen koennen, lesen brauche ich sie nicht, weil es muesste sie jeder teilen der hier eine Ausbildung absolviert hat...

Ach so Sie denken diese Zwangsarbeit (das ist aber schon persoenlich dann und natuerlich nicht mit der in einem KZ zu vergleichen und natuerlich kann die Presse diese nicht berichten, wenn auch taeglich statt findend und schmerzhaft) ist neuerdings schmerzfrei... naja weit hergeholt, aber die Belohnung fuer diese wird sichtlich von Ihnen als wuenschenswert geteilt zB in die Zeit vor 100 Jahren einzutauchen je nach Herkunftsort um die Haelfte bezahlt zu erhalten ((waehrend Sie das Doppelte fuer den letzten Nazimist einstecken und das auch noch soziolog. Impfung nennen... naja genau genommen ersparen Sie sich das auch.. Also was bleibt (ich schreibe das nicht aus Neid, sondern aus Wut ueber die eklatanten Fehlleistungen und dann das Prahlen der Presse mit den Massenmorden, der wird dann Journalist, dieser Assange?)?))

Viele Journalisten setzen das voraus und schreiben mit diesen Hintergedanken was dazu fuehrt, dass sich keiner in Europa betroffen fuehlt, das faellt ueberhaupt nicht auf, wie bei allen Leistungen Europas und der Politik: Die kommen dort nicht an wo die noetig sind und schon gar nicht bei denen die in Zwangsarbeit als Argument dafuer dienen.

Im Gegenteil es wird als demokratisch besetzt beschrieben von der Presse, aber es gibt fuer viele Leute diese Demokratie nicht dh Sie werden nicht repraesentiert und finden Sie nur ein Mal wenn sie irgendwas ankreuzen sollen, dass voellig beliebig und luegnerisch ist und sich immer so entwickelt hat, ich finde das Schade... Abere die Presse schoepft die gut klingenden 3% ab und steckt daran ein...

Aber ich kann nicht bestimmen was gut klingt, ich habe die Sprache an sich nicht gemacht...

Natuerlich kann man diese Enttaeuschung auf jemanden oder etwas projezieren naemlich auf die luegnerische Flucht der Presse vor der Wahrheit um die Weltbevoelkerung zu schaedigen, andererseits kann es kaum jemand besser (als die Presse) und ueberhaupt wenn man das kritisieren und belegen kann heisst es ja nicht es besser machen zu koennen.

Ich habe ueberhaupt das erste Mal fuer mich verstaendlich in einem Medienprodukt in der Netflix Serie Colony so eine Erzaehlung erfuehlen koennen wie schnell sich die Dinge aendern und wie sehr alles zum Gegenteil werden kann... Wahrscheinlich hat der Erzaehler Talent, aber zumindest das Talent von mir so verstanden zu werden wenngleich auch die Serie nicht das Beste an sich ist...

Das fehlt in der Presse ganz. Das ist Schade, dass man die Gefuehle nicht mit den Inhalten verbinden kann, aber die Presse scheint ja den dreifachen Nutzen daraus zu ziehen, denn Sie wird nicht vom Staat und der Justiz verfolgt, macht das nicht um 600 EUR und wird dabei auch nicht krank...

Bei solchen 3 Punkten kann man doch neidig werden... aber eigentlich will man gar nicht in so einer Redaktion arbeiten... Das sind doch die Fragen die sich stellen (fuer die Presse ist das nur ein Schlagwort Pressefreiheit, fuer die Leser gehts darum einen oder zwei Saetze pro Jahr zu lesen die Sie nachfuehlen oder nachvollziehen koennen)...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.01.2021 04:17).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten