Die Analyse ist falsch und täuscht (m.E. bewusst) darüber hinweg, dass zu keinem Zeitpunkt seit Februar 2014 davon ausgegangen wurde, dass die Ukraine auch nur den Hauch einer Chance hat. Der Fehler in der Analyse liegt in dem unscheinbaren "mehr". - Die Ukraine ist dafür extrem weit gekommen und wird mit den gegebenen Einschränkungen auch noch ein weiteres Jahrzehnt Krieg durchstehen.
Die Ukraine ist am Ende - politisch - wirtschaftlich - militärisch.
Ein weiteres Jahrzehnt Krieg durchstehen? Kann der Westen im selbem Umfang noch Waffen, Munition und den ukr. Staat finanzieren? Die einfach Antwort lautet "Nein". Hier wird zwar nicht berichtet, aber immer mehr Partisanen sind auf den Straßen in der Ukraine unterwegs und zünden die Fahrzeuge von TZK (die Gruppe, die Männer auf der Straße fängt und in die Uniform steckt) an. Selbst die Pro-Ukrainer mögen diese Gruppe nicht mehr.
Woher nehmen Sie also die Annahme, dass die Ukraine noch ein Jahrzehnt durchhalten wird? Lesen Sie die Berichte von der Ost-Front nicht? Dort, wo der Russe immer schneller vorrückt (trotz starker Verteidigungs-Anlagen)?
Kursk ist der Deckel zum Sarg der Ukraine geworden. Selbst westliche Medien nehmen Abstand von Kursk - aber anscheinend gibt es noch Personen, die die Show begeistert hat .... obwohl es den gegenteiligen Effekt hat. Wissen Sie was weiter nach Potrowsk ist? Nichts - außer paar Dörfer bis zum Fluss Dnipr (außer der Stadt Saporischschja (mit 700.000 Einwohnern).