Ansicht umschalten
  • ranagustavo

832 Beiträge seit 14.08.2020

Re: Vielen Dank für die umfassende Recherche

hansibansi schrieb am 20.09.2020 01:01:

Der Artikel zeigt eigentlich das SARS-CoV-2 nur für eine kleine Gruppe von multimorbiden hochbetagten gefährlich ist. Eventuell sollten Sie den Beitrag nochmal gut durchlesen.

Vielen Dank. Nach dem Beitrag des Threadstarters hatte ich den Artikel ein zweites Mal gelesen. Ich dachte, ich hätte irgendetwas Wesentliches überlesen. Ich suche den Fehler gewöhnlich immer zuerst bei mir. Aber nach deinem Beitrag und dem vom wrmulf habe ich mir die Mühe wohl umsonst gemacht. Denn auch beim zweiten Lesen war mir nichts aufgefallen bestätigen zu können, was der Threadstarter schreibt.

Nachtrag: an die Rotmacher: Der Threadstarter bekommt rot für seine Aussage. Der erste Antworter bekommt grün, weil er oppositioneller Meinung ist. Ich bestätige, dass der Threadstarter falsch liegt und der mittlerweile grün gefärbte Beitrag des ersten Antworters wohl die richtige Aussage trifft, ich der gleichen Meinung bin, nach dem ich meine Einschätzung noch einmal einer Prüfung unterzogen habe und bekomme die gleiche Farbe wie der Threadstarter, rot. Sehr interessant. Mit Objektivität und Rationalität hat das allerdings nichts zu tun. Oder war das alles nur zu kompliziert, die Sätze vielleicht zu lang?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.09.2020 01:58).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten