Ansicht umschalten
Avatar von pk
  • pk

mehr als 1000 Beiträge seit 10.10.2000

Re: Das Hauptproblem des Marxismus ist ein anderes...

ratwol22 schrieb am 19.05.2024 22:26:

Ich bin ein Do-it-your-self-Anarchist - selbstverständlich keine gute Voraussetzung für einen gegenseitigen Disput mit geschulten Zeitgenossen, was ich Dir als Forenten nun zuordne.

Nun, ich weiss, dass ich wenig weiss... Es gibt immer wieder Neues zu entdecken, was vorhandene Vorstellungen umwerfen kann. Vor allem muss man sich mit Leuten unterhalten, die sich wirklich auskennen, und die muss man erst mal finden.

Du bietest mit Deinem Beitrag eine Reihe von Informationen - frei lesbar und damit kostenlos.
Deshab meine Fragen:
Bist Du Literaturwissenschaftler?

Nein

Bist Du Historiker?

auch nicht.

Bist Du aktiv in einer sozialischtischen Organisation?

War längere Zeit bei den Anarchosyndikalisten unterwegs, das hab ich wegen Inkompatibilität mit meiner Tätigkeit drangegeben. Musste leider den administrativen Chefposten in ner Kleinfirma die ich mit zwei Genossen aufgemacht hab übernehmen. Wir konnten es zwar bislang vermeiden, Angestellte zu haben, aber nun ja. Es passte halt nicht mehr wirklich zusammen, und ich hatte eh langsam ein paar Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieser , die ich erst mal ernsthaft nachforschen musste.

Ich würde gern auf Deinen Beitrag antworten.

Mach einfach. Kann aber sein dass ich erst nächstes Wochenende wieder Zeit hab, so oft schau ich nicht mehr hier rein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten