Ansicht umschalten
Avatar von devcon
  • devcon

85 Beiträge seit 05.04.2018

Die Linken....

Wenn ich diesen Artikel lese, kommen mir ein paar Fragen in den Sinn. Ja, Tramp sagt was er denkt und tut was er sagt. Das ist dass, was Ihn von anderen Präsidenten unterscheidet. Man muss ihn nicht gut finden, aber was ich an Ihm mag, ist seine Ehrlichkeit. Endlich jemand, der der USA die freundliche Fassade heruntergerissen hat, und Schonungsloss das wahre Gesicht dieses Landes zeigt. Die einer imperialen Macht, der die Menschenrechte und Demokratie egal sind, solange der Dollar rollt… Damit meine ich nicht die einfachen Menschen, „die werden nur für Dumm gehalten“ nein, sondern die Eliten… Es ging nie um Demokratie und Menschenrechte, sondern immer um Wirtschaftsinteressen.
Bezüglich der Diktatoren, ich werde mal ein paar Aufzählen.... SA, VE, Ägypten, Kuweit usw. Sind das alles Demokratien? No, aber wir handeln mit ihnen und finden Sie gut. Vor allem SA, die "Vorbilddemokratie schlechthin", die Jemen in die Steinzeit zurückbomben. Und keiner sagt was...
Und wenn ich dann solche Artikel dann lese wird mir schlecht. Diese linke Intelligenzija finde ich langsam zum Kotzen. Tramp ist schlecht, Obama ist gut... Wenn das alles so einfach wäre... Herr Jödicke, sie sollten sich schämen...<°>>><

Bewerten
- +
Ansicht umschalten