Ansicht umschalten
Avatar von Nachdenklicher alter Mann
  • Nachdenklicher alter Mann

mehr als 1000 Beiträge seit 03.03.2018

Pubertärer alter Mann mit Hang zu unverholenen Drohungen - Nö

MrZock schrieb am 18.06.2018 14:23:

Nachdenklicher alter Mann schrieb am 17.06.2018 00:26:

Ich hoffe natürlich auch auf mehr in diesem Zusammenhang.
Z.B. daß diese EU - und auch der €uro endlich zerlegt werden.

Du hoffst allen Ernstes, dass das Ganze den Bach runter geht?

Zugunsten der Rückkehr zu nationaler Selbstbestimmung und demokratischeren Verhältnissen als sie momentan herrschen..

"Nationale Selbstbestimmung" bringt rein gar nichts, wenn die Nation von "demokratisch" gewählten Kleptokraten à la Erdogan abgezockt wird. Internationale Verträge helfen dies zu verhindern,

Ach ja? Beim Erdogan?

weswegen solche von der neuen Rechten so gerne verteufelt werden.

Seh ich als Angschthas-Floskeleln, was Sie schreiben.

Wieso? Keine Argumente? Zu mehr als leeren Behauptungen reicht es wohl nicht?

Ich schrieb keine Behauptungen - ich schrieb "sehe ich als ..."
Verstehendes Lesen?

Und als Ablenkung vom Total-Versagen der €U.

Oh mein Gott, was bist Du witzig! "€U", das hier noch keiner drauf gekommen ist B-)

Obsolete Bemerkung Ihrerseits

Welche übrigens (und das bemerke ich mal als Kuriosum in Ihrem Kommentar), die nationale Selbstbestimmung per Ordres Mufti ständig weiter zersetzen will - und es auch tut - und das Kurioseste ist: Das Merkel in diesem Zusammenhang.

Für normale Menschen spielt "Nationale Selbstbestimmung" überhaupt keine Rolle

behaupten Sie

; wichtig sind Menschenrechte, persönliche Selbstbestimmung und subsidäre Mitbestimmung in allen wichtigen Fragen.

Vielleichd denken Sie mal über Zusammenhange zwischen nationale Selbstbestimmung und dem o.g. nach?
Die Türkei war auf dem WEg zu nationaler Selbstbestimmung - ist jetzt wieder auf dem Weg zu Fremdbestimmung - durch eine Religion!

Auch interessant - die Rot/Grün-Klickerei hierzu wieder - na, sag ich mal nix mehr zu.
Außer: Ich beobachte das - und speicher es gegebenenfalls (also wenn besonders auffällig) - weil es auch eine Zeit nach Merkel, Schulz, Juncker - und Konsorten/Vasallen (hierzu auch die Irren, wie Kipping, ProAsyl, Soros) geben wird - naja, vielleicht...

Und zum Schluss erlaubst Du Dir, gleich alle, die Dir "besonders auffällig" erscheinen, ganz unverhohlen zu bedrohen? So ganz im guten alten Schutz-Abteilung Stil?

Ach Gottchen - da kommt diese Keule wieder - geschenkt.
Vielleicht sollten Sie noch einmal checken, was ich als "auffällig" bezeichnet habe.
Tipp: Es waren nicht die genannten Personen...

Zusammengefasst kann man in Deinem Geschwafel Null Koma gar Keine Nachdenklichkeit erkennen,

Danke, und selbst so?
Sie haben nicht nachgedacht, sondern sich selbst fixiert.

vielmehr ergibst Du Dich in pubertären Parolen ohne Sinn und Substanz.

Danke, lustige Wortkombinationen hier ;-)

Suche Dir doch einen anderen Nick, wie wäre es mit "Pubertärer alter Mann mit Hang zu unverholenen Drohungen"?

Vorschlag abgelehnt.
Gegenvorschlag an Sie: Verstehendes Lesen lernen.
Dann über das Gelesene nachdenken - und danach erst kommentieren

So long...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten