Pikul schrieb am 16.06.2018 16:13:
Wir brauchen auch bei uns den starken Mann um in dieser Verworrenen Welt mithalten zu können.
Ein starker Mann oder Frau ist auch gut. Derzeit haben wir eine schwache Kanzlerin, und das ist schlecht. Beim derzeitigen Streit mit der CSU hält sie nur die Fraktionsdisziplin von einer totalen Niederlage ab. Aber alle sind gegen sie, ausser einige Grüne. Wirklich alle.
Wir brauchen jemand, der allen sagt was Sache ist, nicht so eine wie Merkel, die immernoch dieser "europäischen Regelung" hinterherhechelt.
Die europäische Regelung a la Merkel ist eine riesige Lüge. Nirgends in der EU gibt es Mehrheiten für die Merkelvorschläge. NIRGENDS. Nicht mal in der deutschen CDU, nur trauen die sich nicht. Kein europäisches Land will eine Merkel Lösung irgendwelcher Art und das seit ca. 2016 dauerhaft.
Keine Bevölkerung will mehr Zuwanderung. In Deutschland sind 60-65% laut Forsa für den Seehofer Vorschlag und geschlossene Grenzen. Alle Anhänger der Parteien ausser den Grünen haben eine absolute Mehrheit gegen die Merkel Position. Alle, auch die Linken und die SPD Anhänger.
Aber nur zu, wir können eine Merkellösung einführen wenn man AfD Doping machen will.
Wir brauchen jemand, der jedem mit anderer Meinung bei uns deutlich sagt, er verbreite "fake news".
So wie die Tagesschau mit ihrem "Fakten"check? So wie die Leiste rechts bei Google News? So wie das französische neue Gesetz? Die sagen alle "fake news" gegen Meinungen und Nachrichten die nachweislich richtig sind, z.B. im Syrienkrieg die Terroristen benennt. Aber sie sind eben vom Mainstream sanktioniert.
Wir brauchen jemand, der sagt "Macht Deutschland wieder stark und groß!"
Wenn ich mich richtig erinnere ist das der Eid den der Bundeskanzler ablegt.
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“
Wir brauchen jemand, der andere Länder auch mal als shithole countries bezeichnet.
Wenn eine Gegend ein Shithole ist, muss man es so benennen. Erst wenn man diese Wahrheit anerkennt kann man gegen diesen Zustand etwas unternehmen. Vorher ist das reine Verdrängung.
Egal ob es Haiti, Sierra Leone, Berlin Marzahn, die franz. Banlieue ist. Völlig egal.
Wahrheit ist immer korrekt, egal wie sie daher kommt.