Bin dagegen (ich schreibe dies schon alleine, weil mich die UN sonst nicht mag und weil das lebensgefaehrlich ist ist die UN die demokratischte aller Demokratien)! Es schwaecht allerdings die Position von Assange und auch die Aerzte koennen sich damit nicht reinwaschen. Daher in Erwartung der Milliardenauszahlungen...
Alternativer Tip: Sich einfach Mal erstechen lassen... Ich mag das nicht!
Man muss sich einfach die Situation der Soldaten und der Un Mitarbeiter vorstellen (systemkritische Mitarbeiter der Staatsexistenz ganz wie Richter und Polizisten). Im Staatsdienst haben die risikolos alles was Sie brauchen sogar tw Sex - nicht nur liebe und pension auf Opferkosten, wenn man nur wie weltweit eijne Krise nach der anderen hat. Was wiederum den Schutz der Politiker garantiert. Diese Ueberlegung kontrastiert natuerlich streng mit dem Bild das die Terrorinstitutionen von der Demokratie und sich selbst zeichnen, Natuerlich muss es unterblieben wegen der allumfassenden Freiheit und dem Wahlrecht die Terrorinstitutionen unter denen man lebt hier zu bezeichnen, nur dort in den fremden Laendern darf man das, weil die ja keine Demokratie sind die sich einen derartigen Mitarbeiterstab haelt um die "Freiheit" zu gewaehrleisten.
Jetzt natuerlich wo den Leuten die da im Westen wohnen etwas fehlt muss man dies demokartisch stehlen, aber was fehlt denn da: Das Leben, das Erdoel und sowas!!!
Es ist unloesbar! Jetzt muss schnell Amnesty International was sagen damit es so weiter geht. Auch brauchen wir einen Menschrenrechtsprofessor mit dem die jungen Maedels flirten koennen der in das Ausland reist und nachsieht ob die wirklich zu wenig haben.
https://www.krone.at/2180903