Ansicht umschalten
  • kosepo

mehr als 1000 Beiträge seit 22.10.2013

Wir werden von Terroristen regiert....

...denn Folter ist der schlimmste Terror den es gibt.
Warum stoppen die Staaten das nicht! Weil sie keine Macht haben, oder gerade deshalb, weil sie Macht haben?
Solange Assange zu Tode gefoltert wird, die Mehrheit der Bevölkerung glaubt, in einem "Rechtsstaat" zu leben und Polizisten glauben, für ihren Staat zu arbeiten wäre etwas ehrenhaftes, werden Terroristen in Amt und Würden ihre scheuslichen Verbrechen an Menschen wie Julian Assange weiter vollüben, Kinder vergewaltigen und die Welt zerstören.

Ich fürchte, die ehrenhafte Elite möchte weltweite Genozide, seit 911 sind wir mit den vielen Kriegen bereits mitten drin. Polizei und Militär rüsten Jahr für Jahr auf und ein großer Teil der Bevölkerung wird schikaniert, im Stich gelassen, in Armut getrieben und kriminalisiert.

Absichtlich kriminalisiert, absichtlich in die Enge getrieben, absichtlich angegriffen und absichtlich getötet. Noch ist es Assange und noch sind es "Flüchtlinge" von denen weggeschaut wird, doch bald werden wir es sein, wo niemand mehr hinschaut.

Wollen wir das? Ich jedenfalls nicht, weshalb meine Verachtung gegenüber solchen Staaten mit ihren Handlangern täglich steigt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten